An die cybex callisto Besitzer

Ich hätte mal eine Frage zu dem buggy!
Und zwar, ist es normal das die hinteren Räder leicht nach innen zeigen?
Und ist es normal das wenn man den Wagen nach hinten zieht ( also quasi rückwärts fährt) die Räder hinten ein Bischen "Hacken"?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Denn diese beiden Punkte sind bei meinem nämlich der fall, und ich weiß eben nicht ob das normal ist oder doch "kaputt" ist.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Nein hat meiner nicht und mein erster der weisse hatte es auch nicht.

2

Beides nicht?

3

Ja und bei beiden wagen.

weiteren Kommentar laden
5

Bei meinem Cybex Callisto gab es dasselbe Problem. Vor einer Woche ist dann plötzlich der linke Rahmen gebrochen - ohne Gewaltanwendung oder Überlastung. Der Buggy hat nur 14 Monate auf dem Buckel. Habe den Buggy an Cybex gesandt - und selten einen schlechteren Kundenservice erlebt. Ich habe 1 Woche lang täglich Mails an mehrere Adressen gesandt, bis sich überhaupt mal jemand von Cybex gemeldet hat. Ich warte jetzt auf Infos zur Reparatur. Aber mein Eindruck von dieser Firma hat sich sehr verändert. Heute würde ich bei Cybex keinen Buggy mehr kaufen.

6

Danke, ich habe cybex über eine Internet Platform angeschrieben.
Man antwortete mir sehr schnell, leider aber nicht wirklich zu dem Problem ;-)
Da kann ich die also definitiv recht geben.
Da ich meinen buggy aber über einen online babyversandhandel bestellt habe, habe ich auch diese angeschrieben.
Diese Firma hat sich wirklich extrem beemüt.
Das Problem scheint also nicht normal zu sein das mal kurz um.
Da ich den buggy aber brauche für den Urlaub hat die Firma mir nun einen Ersatz buggy zu kommen lassen und ich habe meinen buggy eingeschickt.
Mal sehen was dabei raus kommt.
Von dem Versandhandel bin ich auf jedenfall Super begeistert

7

Das klingt gut. Würdest du den Namen des Händlers durchgeben? Ich kaufe nämlich fast nur online, und im Schadenfall ist so ein Händler Gold wert.

weitere Kommentare laden