Apres Milch für Kleinkind?

Hallo!!
Da wir bald nach Kroatien fahren überlege ich ob es sinnvoll ist eine Apres Milch zur Pflege der Haut zu besorgen?( Für meine Tochter 2,5 Jahre)
Gibt es das überhaupt für Kinder oder reicht auch normale Körpermilch zB von Bübchen?? Kann ich auch meine für sie benutzen? Wie macht Ihr das??#bla

Ich sag schonmal #danke !!

1

hallo,

ich habe für meinen Sohn auch eine Apres Milch von Sun Dance von DM-Markt.
Die lässt sich super verteilen und zieht schnell ein und klebt nicht.
hat auch noch einen kühlenden Effeckt.

Ich würde aber wirklich nur eine für Kinder benutzen.

fiori#blume

2

Hallo,

eigentlich darf das Kind garnicht in die direkte Sonne und brauch daher auch keine Apres Milch. Ich kann dir wirklich nur raten einen Sonnenschirm mit Lichtschutzfaktor, einen Sonnenhut mit Krempe und Nackenschutz, T-shirts mit langem Arm und lange, dünne Hosen mitzunehmen und eine mineralische Sonnencreme z.B. von Weleda oder Dr. Hauschka oder Lavera mit Lichtschutzfaktor 25 oder höher. Dann kann auch nichts passieren.

Hautschäden in der Kindheit verzeiht die Haut nie!!!

lg Ellen

3

Wie einen Sonnenschirm mit Lichtschutzfaktor?#kratz

Gut, Mütze und T-shirt ist ja ok,aber dünne Hosen am Strand?
Man kanns auch übertreiben.
Eine gute Sonnencreme auch eine billige z.B. babydream von Rossmann, mit "sehr gut" getestet,tuts auch.
Immer kräftig eincremen nach jedem baden.
Und dem Aufenthalt in der Sonne steht nix entgegen.Solange es nicht die Mittagssonne ist und man nicht den ganzen tag am Strand ist.

fiori#blume

4

Ja, wir haben einen Sonnenschirm von Tschibo mit Lichtschutzfaktor (getestet), einige Schirme lassen nämlich ganz schön viel UV-Licht durch. Sicherlich muss das nicht unbedingt sein aber schaden tut es nicht.

Und lange Hosen am Strand z.B aus weißem Leinen finde ich im Hochsommer im Kroation nicht übertrieben, weil dort die Sonnenstrahlung viel intensiver ist als bei uns, ungefähr zweieinhalb mal so stark!!!!!!

Aber ihr könnt auch gerne den Sonnenbrand eurer Kids hinterher pflegen und euch das Weinen in der Nacht anhören......sie tun mir nur jetzt schon leid!

lg Ellen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen