Kippsicherer Trinkbecher / Becher mit breitem Fuß, Saugnapffuß gesucht!

Hallo,

ich gehöre ja eigentlich nicht mehr in dieses Forum, aber ich brauche mal eure Hilfe. Werde im www nicht fündig.

Ich bin auf der Suche nach einem Trinkbecher der kippsicher ist, evtl einen breiteren Fuß hat oder evtl ne Saugnapffläche (auf die man dan den Becher evt draufstellen kann). Wenn es geht ohne Griffe, kann aber gerne nen abnehmbaren Deckel/Verschluss haben.

Ich bin der Meinung ich hätte so etwas schon einmal gesehen, aber ich habe alle gängigen Kinderinternetshops durch und bin nicht fündig geworden.

Kann mir einer von euch hir helfen?

Lg hope5

Hallo
Was meisnt du genau mit kippsicher? Meinst du auslaufsicher falls er mal umfällt?

Wir haben diesen hier

http://lovi-shop.de/shop/page/8?sessid=kYBFeXdv78z1bb7yHS3ad5uxzDdXq10mBGdGymulAlLP4DNxFj8rFP8FwKRHVozW&shop_param=
(Etwas runter scrollen)

Mein kleiner hat danach ganz schnell felernt aus einem normalen glas/becher zu trinken, ob es an dem becher liegt oder weil er die fähigkeit einfach da gelernt hat weiss ich nciht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg

Top Diskussionen anzeigen