Hilfe - Schmusetuch verloren - vielleicht kann jemand helfen?

Hallo Leute,
unser Sohn ( 2 1/2) hat heute irgendwo bei der Heimreise sein Schmusetuch verloren, und das obwohl ich immer höllisch aufpasse dass er es nirgends liegen lässt... #heul keine Ahnung wie wir das geschafft haben :-[ , aber es ist eine kleine Katastrophe...
Vielleicht hat ja jemand das gleiche daheim und braucht es nicht (darf aber ruhig auch gebraucht sein)
Wir suchen ein Schmusetuch von Steiff aus dem Jahr 2003,
es ist ein Tuch mit Schaf/Lammkopf, der "Körper" ist hinten aus Fleece und vorne der Stoff ist beige/hellbraun (oder was das für eine Farbe ist) gestreift...
Über den Preis würden wir uns sicher einig werden?
Vielen Dank im vorraus
Sandra mit Luke 2 1/2 und Luis fast ein Jahr :-)

1

Hallo Sandra,

hast du schon mal bei eBay geguckt??

LG, Silvi

2

schau mal bei http://www.eltern-flohmarkt.de unter Kuscheltiere gesucht! Da kannst n gesuche rein setzen. vielleicht hat da jemand was für Dich!

LG Nicky #schein

3

Bist Du sicher, dass das Tuch von Steiff ist und nicht von Sigikid? Ich habe nämlich ein Schmusetuch von Sigikid was auf Deine Beschreibung passen würde bei Ebay eingestellt, kannst Es Dir ja mal ansehen.
Ansonsten viel Erfolg bei der Suche...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7417668951&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Lg Andrea

http://www.lukaszacharias.de

4

#kratzein kind von 2 1/2 jahren braucht noch ein schmusetuch???????????????????????????#augen

5

Hallo!!
Was soll denn diese Aussage Sabrina????
Darf man mit 2,5 Jahren kein Schmusetuch mehr haben? Ich denke schon das darf man aber auch noch mit 4 haben. Und hier geht es nicht darum mit wie viel Jahren man ein Tuch haben darf sondern wer solch ein Tuch hat *KOPFSCHÜTTEL*
LG Bianca

6

na ich denke mal das ist wohl ohne alterbeschränkung so ein schmusetuch. ich persönlich finde es klasse wenn kinder so etwas haben. egal in welchem altern. ist ja kein schnuller an dem sie ewig nuckeln, sondern ein Plüschtier zum lieb haben.
hat doch dein kind bestimmt auch oder?

LG Katja

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen. Zoe hat auch ein Schmusetuch. Es ist von einem Kunsthandwerkermarkt. Leider ist es schon sehr zerschlissen, aber es darf nicht weg kommen. Meine Schwiegermutter hat versucht es nachzunähen. Sie sehen sich sehr ähnlich, aber leider nimmt Zoe es nicht. Es wäre auch für uns eine kleine Katastrophe. Zoe schläft nur mit diesem Tier ein, übrigens auch ein Schaf. Im November ist der Markt wieder in der Stadt, dann muss ich wohl ein neues kaufen. Wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Andrea mit Jannis und Zoe#herzlich#herzlich

17

Danke an alle die mitfühlen,
haben gottseidank noch ein zweites, allerdings ist das schon sowas von lädiert.... naja wird schon noch ein bisschen halten irgendwann wird schon mal einer eins bei ebay einstellen....
Aber jetzt muss ich stolz anmerken, wir haben dafür seit ostern keinen schnuller mehr #freu und was ich unbedingt auch noch erwähnen wollte, mein Schmusehund sitzt seit meiner Geburt vor 26 Jahren auch heute noch treu in meinem Bett, und hatte in jeder stressigen Lebenslage ein paar tröstende Worte parat ;-)
Unser kleiner lehnt dafür jegliche Stofftiere ab, der steht nur auf Mamas Finger :-)
also jeder so wie er will
Einen schönen ruhigen abend,
Sandra und ihre Jungs

Top Diskussionen anzeigen