Urlaubstipp am Bodensee Ende September gesucht

Hallo,

wie schon oben geschrieben, suchen wir für Ende September noch eine schöne Ferienwohnung/ Hotel/ Ferienhaus am Bodensee.

Es sollte gut für Kinder (dann 19 Monate) geeignet sein.

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Oh, da seid ihr aber mit der Buchung schon spaet. Waren schon 3 mal.....aber im Mai/Juni buchen hatten wir pech. Viel Glück und lg

2

Wir fahren Ende Juli nach Fehmarn und hatten erst überlegt im Herbst nach Mallorca zu fliegen. Jetzt aber wir uns aber kurzfristig doch unentschieden und suchen was in Süddeutschland, am liebsten direkt am Bodensee. Ich weiß, dass wir deshalb spät dran sind, dennoch versuchen wir unser Glück. ;-)

3

Wir waren letztes Jahr in langenargen, das Jahr zuvor neber markdorf. Ich liebe es in der Region.hatten im Februar für September gebucht und das war schon sehr schwer. Wir hatten immer ein Ferienhaus. Bodensee ist einfach traumhaft

4

Wir waren in der Jugendherberge in Konstanz über Ostern und waren von dort fix in Konstanz und fix in überlingen. War sehr schön!

5

Hotel Seerose in Immenstaad. Ist ein Familienhotel. Waren da letzten Herbst und es war echt schön! Total familiär und kinderlieb!!!

6

Wie sind da die Preise?

7

Vielen Dank für deinen Tipp, das Hotel sieht wirklich super aus! Habe gleich eine Anfrage gestellt.

:-D
Danke!!

weiteren Kommentar laden
8

Ich persönlich finde den Ort Langenargen super schön! Und da kann man auch Ferienwohnungen mieten

9

Frag mal beim Hotel Adler in Immenstaad, die haben auch eine Ferienwohnung (und einen Biergarten mit Spielplatz).

11

Danke an alle für die tollen Tipps. Wir haben tatsächlich noch etwas tolles gefunden.

Liebe Grüße