groesse gewicht 16 monate

Hi maedels, wollt mal wissen wie schwer und gross eure so sind mit 16 monaten?
Mein meadchen wiegt 13,2kg ist 83cm und hat einen kopfumfang vonn48,5cm

Lg yasemin

1

Hallo,

mein Sohn ist 17 Monate alt ( seit 16 Monate aber nicht gewachsen ;-) ), wiegt 11,6 kg und ist 87 cm groß.

LG Nina

2

Hallo#winke
Also mein Zwerg ist jetzt 22 Monate alt..er ist 82cm "groß" und wiegt 10,8kg..im Vergleich zu euch wohl eher einer der kleineren Sorte :-p

LG
Schatzii

3

Zwergi ist 18 Monate alt, ca 83 cm groß und 12,7kg schwer. Ku weiß ich grad nicht, aber müßten so um die 45-48 cm sein

4

Ich weiß es gar nicht so genau... #hicks Sie trägt jedenfalls Größe 86; vom Gewicht her würde ich auf ca. 11,5 Kilo tippen. Kopfumfang... äh, joah, ne. :-D

5

Hallo,

ich habe hier eine kleine Madame mit 20 Monaten.

Sie gehört eher zu den Kleinen, misst aktuell ca. 81-82cm und wiegt etwa 10,5kg.

LG

6

Am 27.04= 16 Monate. Ca. 78 cm und etwas um die 10 Kilo, wir haben sie neulich beim Tierarzt gleich mal mitgewogen ;-).
Also eher klein und drahtig aber zäh.

Bei ihrer Geburt hatte sie aber auch nur

48 cm und 2600 g und 32 Kopfumfang.

7

Hallo! Unser Schatz, jetzt fast 15 Monate, wiegt etwas mehr als 12 kg und ist ca. 82 cm groß! Bei der Geburt 2080 g und 46 cm, da er sechs Wochen zu früh war! Man sieht, auch die Kleinsten, werden irgendwann ganz groß!

LG Anna mit Max

8

Unser Spatz wird bald 18 Monate unf ist 88cm groß, wiegt ca 13kg und KU liegt bei 50/51cm :)

LG

9

Mein Sohn ist 19 Monate alt und ist 85-86cm groß und wiegt 13kg....