Partnerlook-Kleidung gesucht

Hallo.
Ich steh total auf Partnerlook:-)
Kennt ihr Marken /Geschäfte / Websites, wo es sowas gibt?
Hab vorhin was Nettes gefunden. Ist aber recht teuer und meiner Kleinen auch noch zu groß.
Aber sowas in der Art würd ich suchen... http://m.zalando.de/king-louie-jerseykleid-jungle-kl221c02w-m00.html http://m.zalando.de/petit-louie-jerseykleid-jungle-pz323f007-m11.html

1

Meine Töchter haben Kleider von Name it, Shirts von h&m, Pullis von Galeria Kaufhof und seit letztem Sonntag Kleider von next, auf dem Flohmarkt auf verschiedenen Ständen gefunden.

LG
Susanne

6

Ich hab mich nicht genau genug ausgedrückt. Ich meinte Mutter-Tochter-Partnerlook. Aber danke trotzdem!

2

http://www.jako-o.de/kleid-clara--754846.html
http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-jako-o-maedchen-gr-92-158-roecke-und-kleider-kleider-maedchen-kleid-clarissa--754847.html

Wenn ne Größe passt, ist offensichtlich ein Auslaufmodell.

LG

5

Danke! Das ist wirklich schön! Genau sowas würd ich suchen. Aber leider keine passende Größe dabei...

7

Es gibt bei Jako-O auch noch ein anderes Kleid, was in mehr Größen erhältlich ist. Preislich tun die sich nichts.
Gib mal auf der Seite Mutter-Tochter-Kleid ein.

LG

3

Hallo!

Ich habe letzten Sommer einiges bei Bonprix im Partnerlook bestellt.

LG

4

Hallo,

ich habe etwas gefunden. Schreib mich am Besten persönlich an :). (Habe keine Lust das hier groß zu posten).

lg

8

Hi,
so was kann man auch auf folgender Seite finden:

http://de.dawanda.com/search?q=smallbig

Die Marke heißt smallbig. Da gibt es nicht nur gleiche Kleider für Mutter und Tochter, sondern auch T-Shirts, Hoodies, auch Sachen für Vater und Sohn. Wirklich sehr gute Qualität.
Beste Grüße
anecina