Bei wem hat es geklappt...

Hallo, ich möchte gerne noch ein Baby, wenn möglich ein Mädchen da ich schon einen Sohn habe. Ich würde wenn es ein Junge ist ihn auch lieben, da ich nur noch eins möchte will ich den Versuch das es ein Mädchen werden kann nicht aus lassen. Also jetzt meine Frage: Beim wem ist es ein Mädchen geworden wenn ihr Sex vor dem ES hattet?? Lg#winke

Beim wem stimmt es???

1

sorry, aber die Frage ist bescheuert.

Jetzt lesen das 10 Frauen und 8 davon antworten in Deinem Sinn.
Die anderen 30 Frauen die alle Jungs bekommen haben, antworten nicht, weil sie es nicht lesen.
Du versteifst Dich auf die positiven 8 Antworten und kriegst doch noch einen Jungen - und dann???

Dein Mann soll beim Sex die Socken anlassen, das ist ungefähr genauso sicher wie Sex vor dem Eisprung um ein Mädchen zu zeugen.
Achja, danach Becken hochlagern (am besten ne Kerze im Bett machen):-p

3

Hmm das stimmt wohl... Aber wie weis ich bei einem unregelmäßigem Zyklus nach absetzten der Pille wann es soweit ist???

2

Beim ersten haben wir darauf nicht geachtet,mädchen
beim 2. Haben wir mit persona den es bestimmt, mädchen
beim 3. Haben wir nach dem es geherzelt, da ich den Zyklus eigentlich auslassen musste , junge

also, ich kann behaupten es stimmt nicht!!

4

Hi,
beide Kinder sind am
Tag des ES gezeugt worden (Ovu + MS). Einmal Junge, einmal Mädchen :-)

VG

5

Ob du die Antworten für verwertbar hältst, musst du selbst entscheiden ;-)

Kind 1: geherzelt mehrfach inkl. am ES oder 1 Tag davor --> Junge
Kind 2: geherzelt nur einmal 4 Tage vor ES --> Mädchen

Passt zu der Theorie, kann aber auch Zufall sein. Man müsste seeeeehr große Datenmengen haben, die den statistischen Regeln entsprechen, um eine Aussage treffen zu können.

LG
Christiane

6

Beide kinder ziemlich direkt es entstanden, einmal junge einmal mädel.

Lg

7

Ich hatte bei Sex vor dem ES beim 2. Mal Junge und Mädchen #rofl

8

Also:

1. Schwangerschaft Pillenpanne, Junge, keine Ahnung wann der ES war.
2. Schwangerschaft, kurz vor oder nach ES, Junge.
3. Schwangerschaft, ganz sicher ca. 4-5 Tage vor ES, Mädchen (konnten in dem Zyklus nur das eine mal und haben garnicht dran geglaubt das überhaupt was passiert).
4. Schwangerschaft, keine Ahnung wann der ES war, Junge.

Du kannst natürlich versuchen vor ES zu herzeln, aber ob es überhaupt klappt, und wenn ja ob auch in Deinem Sinne... ich würde meinen die Chancen stehen 50/50 wie an jedem anderen Tag auch.

Statistisch gesehen überleben weibliche Samenzellen zwar länger während männliche schneller sind... aber da spielen noch so viele andere Dinge mit...

Ich würde mir über den ES garkeine Gedanken machen. Weg mit der Verhütung, Spass haben wann immer man mag, abwarten was passiert.
Ich kann bedingt verstehen das man sich ein bestimmtes Geschlecht wünscht, aber ernsthaft beeinflussen kann man das eh nicht und das ist auch gut so!

9

Laut meines Wissens bestimmt der mann,das Geschlecht! Da kann man nix zutun oder,den S einteilen! Das man überhaupt schwanger wird ist schon ein kleines Wunder!

Wenns kein junge werden,soll, dann soll dein Mann die Gummistiefel ausziehen ;-);-);-);-). Scherz

10

Lass deine Kinder doch einfach sie selbst sein, anstatt ihren Geschlechtsteilen unnoetig viel Bedeutung beizumessen.