Sohn 13 Monate und nur 4 Zähne will er keine mehr???

Hallo
Mein Sohn ist jetzt 13 Monate und hat nur 4 Zähne.
Esscheinen auch in Momentkeine in Anmarsch zu sein,er hat keine Zahnungsbeschwerden oder so.
Er will wohl keine mehr.
Wieviel Zähne haben/hatten eure mit 13 Monaten???
LG Jenny

1

Hallo Jenny,

meine Maus ist auch 13 Monate alt und hat auch nur 4 Zaehnchen. Es ist auch weiter nichts im Anmarsch wie ich das so sehen kann. Sie hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Zahnen und ich hoffe das bleibt so.

Die kommen schon irgendwann ;-). Meine hat auch oben auf dem Kopf noch nicht wirklich viele Haare. Dafuer sass sie frueh, lief zeitig und ist auch so recht unkompliziert.

Alles zu seiner Zeit!

LG, Meichen #blume

2

Hallo Jenny,

na das ist doch noch ganz normal. Unser Sohn hat mit 14 Monaten den ersten Zahn bekommen und mit mit 18 Monaten erst die oberen beiden Schneidezähne. Mit 20 Monaten kamen gleich 8 Zähne gleichzeitig #schock

Im Juni wird er zwei und es fehlen nur noch 4 Backenzähne.

Du siehst auf einmal geht es dann ganz schnell.

Wir haben wirklich spät Zähne bekommen, dafür sollen sie angeblich gesünder bleiben. Wir hatten nur mit den Eckzähnen Schmerzen, sonst nie.

LG Anett und Philipp

3

Hallo Jenny !
Emilia hatte nur ganze 2 Zähne mit 13 Monaten, dann kamen anschließend 4 fast gleichzeitig und seitdem ist Sendepause.
Momentan sieht es so aus, als ob sie wieder 4 gleichzeitig bekommt, einer ist schon fast durchgebrochen.
Liebe Grüße und mach Dir keine Gedanken,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) mit ganzen 6 Zähnen, und Luca inside (ET 02.09.06)

4

Meine hatte mit 13 Monaten 2 Stück und die letzen kamen als sie 3 Jahre und 1 Monat war.

Manche habne mit 13 Monaten auch noch gar keine.

5

mein sohn ist fast 19 monate hat erst 8zähne. :-p

tatsache ist aber doch wie beim laufen und reden. mit 18 haben wir das doch alles gekonnte, auch steak essen ;-)

mach dir keine sorgen! was später kommt, fällt später wieder aus. irgendwann werden die zähnchen schon kommen. ich freu mich schon auf die zahnfee zeit.. auch wenns noch ein paar jahre zeit hat.#freu

6

Huhu Jenny,

mit 13 Monaten hatte Lina genau 2 (!) Zähne. Die hat sie mit 11 Monaten bekommen.

Mit 14 Monaten konnte sie plötzlich Fahrkarten lochen *lach* und zur Zeit ist sie schon wieder sehr unleidlich #schmoll. Ich denke, es geht gerade Schlag auf Schlag bei uns weiter.

VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)

7

Hallo Jenny!

Mache Dir mal keine Sorgen, denn wie in allen anderen Sachen ist es hier auch bei jedem Kind anders.

Ich kann nur soviel sagen, daß Nils nun gerade seinen letzten Zahn bekommen hat :-D.

LG Anja mit Nils (geb. 07.07.04)

Top Diskussionen anzeigen