Buggyboard Lascal an Topline X

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage bezüglich des Buggyboards von Lascal. Laut vielen Rezessionen soll es gut am Topline X von Hartan zu montieren sein. Aber irgendwie kriege ich es nicht hin. Kann mir jemand genau sagen, an welche Stangen, mit oder ohne Verlängerung? Bitte helft mir, ich verzweifele bald! Mein Mann hat leider zwei linke Hände ; )!

VG Antje

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Sorry, keine Antwort, aber mich interessiert das auch, wenn auch für den Topline S. Wir haben es auch nicht hinbekommen, weil sich immer die Stange mitgedreht hat. Dadurch blieb das Board nicht waagerecht. Wir hatten aber ein gebrauchtes, vielleicht gilt die Kompatibilität nur für aktuelle Modelle...? #kratz

LG
Christiane

2

Hallo!

Ich habe einen topline s und das buggyboard ist direkt hinterm Einkaufskorb an der gleichen Stange wie auch der Korb rechts und links von dessen Befestigung angebracht.

LG Silvia

3

Könntest Du mir vielleicht ein Foto von den angebrachten Adaptern schicken? Würde Dir dafür meine mailadresse oder meine Handynummer schicken.

4

Hallo, ich hatte das Lascal am Topline S. Schau mal auf der Seite von Lascal, da kannst du deinen Wagen eingeben und da hat man dann die passenenden Abbildungen dazu.

LG