Wo bekomme ich schöne Spielzeugtiere

Hallo,

kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben wo ich schöne Spielzeugtiere aus Plastik oder Holz oder was auch immer bekomme, die nicht gleich ein Vermögen kosten?

Sie sollten nicht zu klein sein (Mini ist jetzt 15 Monate alt), und irgendwie auch einfach nett aussehen. Evtl im Set, also z B als Bauernhoftiere oder Wilde Tiere oder auch einzeln? Alles was ich bisher gefunden habe war entweder zu teuer (die grossen Tiere von Schleich, oder Ostheimer #zitter) oder zu klein ( die kleineren von Schleich) oder einfach haesslich (jedenfalls nach meinem persönlichen Geschmack). Die Tiere sollten entweder einigermassen realistisch oder gerne auch irgendwie niedlich aussehen.

Bitte bitte helft mir, kann doch nicht sooo schwer sein sowas zu bekommen, oder? Ich bekomme demnächst Besuch aus Deutschland und würde mir da gerne was mitbringen lassen.

Danke und viele Grüße

Martina

1

Hallo,

wie wäre es mit dem Duplo Bauernhof oder dem Duplo Zoo?
Da sind schöne stabile Tiere dabei (gebraucht über ebay auch günstiger?)

Grüße

4

Hallo,

Danke fuer den Tipp, die Duplotiere sind wirklich suess. Leider kann ich Ebay nicht nutzen weil ich im Ausland wohen (und auch frueher hatte ich bei Ebay irgendwie leider noch nie Erfolg), und neu ists dann doch wieder etwas teuer, wenn es ja eigentlich nur um die Tier geht.

Viele Gruesse

Martina

2

Aus Holz würde mir noch der Haba Bauernhof oder Mitnehm Zoo einfallen, ich meine zu beidem gibt es auch kleinere Einzelpacks die nicht ganz so teuer sind.
Von Hape/Educo gibt es auch noch schöne aus der Meine kleine Welt Serie da allerdings in einem recht kleinen Umfang.

Bei Plastik gäbe es noch die Tiere vom Playmobil 123.

5

Hallo,

vielen dank fuer die Tipps. Die Habatiere hatte ich auch schon gesehen, irgendwie gefallen sie mir schon, aber mich stoert dass die so flach sind. Ist einfach nicht so ganz was ich wollte. Lego und Duplo ist mir neu doch zu teuer und auch eigentlich will ich damit auch nicht anfangen, weil es die hier im Ausland nicht gibt und es dann doch schade waere wenn man nicht weitersammeln kann.

Die Hape Meine kleine Welt Tiere sind super!!! Ganz genau mein Geschmack. Schade dass es da nicht mehr davon gibt. Muss mal schauen wo man die bekommt. Sind zwar auch nicht gerade ein Schnaeppchen, aber ich hab mich in die verliebt, ich glaube die kommen auf den Wunschzettel!

Danke und viele Gruesse
Martina

6

Die Serie ist noch recht neu Oktober oder Noverber 2013 kam die erst raus evtl. wird sie ja noch erweitert. Die kleine hat sobald er zu bekommen war den Traktor bekommen und der ist sein Geld wirklich wert. Die Figuren dazu sind auch nicht so strarr wie sie scheinen Kopf und Beine lassen sich drehen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Ich habe schon eine Menge Schleichtiere bei ebay und anderweitig gebraucht gekauft. Oft werden auch dort absurd hohe Preise erzielt (gerade kurz vor Weihnachten...), aber da kann man echt Glück haben und für schmales Geld ganze Sets ergattern.

Sonst finde ich auch Lego Duplo gut. Nicht ganz so realistisch vielleicht, aber auch robust, ganz hübsch und bezahlbar.

Wegen Holztieren schau mal hier:

http://www.madera-spielzeug.de/Puppenhaeuser/Bauernhoefe:::19.html#.UzxCBCjyhlk
Wenn Du ganz runter scrollst, kommen ein paar Tiere.
Die Sachen sind echt schön, wir haben schon einiges auf Märkten gesehen und auch gekauft. Kann ich empfehlen. #pro

Viele Grüße!

7

Danke fuer die Tipps, die Holztiete gefallen mir und die sind ja auch wirklich mal erschwinglich. Kommen auf jeden Fall auf die Liste.

Mit Lego oder Playmobil wollte ich eigentlich nicht anfangen, erstens gibt es dass bei uns nicht zum Weitersammeln, und nur fuer die Tiere ists mir dann doch zu teuer. und Ebay geht leider nicht, weil ich im Ausland wohne.

Danke und viele Gruesse

Martina