Kann nur noch ein "ei" im Hoden fühlen!!!!

Hilfe, hab grad meinen großen 2 1/2 gewickelt und gemerkt, das nur noch ein ei zu fühlen ist.#schock Ist das schlimm?#schwitz Wer hatte das auch schon? Werd morgen früh gleich mal beim Arzt anrufen.
Ach ja was soll ich dem dann sagen? Nur noch ein "ei" im Hoden. Kann man was andres sagen statt ei? Weiß grad net so.#kratz

Danke schon mal für eure Antworten.....

#liebe grüße Svenja + Lukas

1

hallo svenja,
vielleicht hat dein kleiner einen wanderhoden.
mein freund hat das auch d.h.: das ein "ei" ich drück es mal so aus "hoch rutscht".
aber frag am besten nochmal deinen KiArzt, der kann dir dann alles besser erklären, was da los ist , als ich;-)

also wie gesagt, ärztin bin ich nicht, aber es hört sich für mich an wie ein "wanderhoden"

lieben gruß laura + jonas

2

Hi!
Kleiner Anatomiekurs ;-)
Das was du fühlt, das "Ei" ist einer der Hoden (Mann hat 2 Hoden) die sich im Hodensack befinden.
Also wenn du beim Doc anrufst, würde ich einfach sagen, daß du nur einen Hoden gefühlt hast und nicht 2. :-)

Es gibt tatsächlich Wanderhoden, aber das kann dir WENN es der Fall ist, auch der Kia erklären.
Ich hatte auch mal bedenken, im Winter konnte ich manchmal gar keinen fühlen #schock
Ich hab meinen Kia auch angesprochen, der meinte aber es wäre normal, wenn sich bei Kälte der Hodensack zusammen zieht...er konnte aber beide Hoden ertasten.
Ich hab nur Mecker von meinem Mann bekommen für die peinliche Frage #schein

Aber wenn Du nur einen fühlst, würde ich schon mal nachschauen lassen. Aber Wanderhoden sind nicht so schlimm
http://de.wikipedia.org/wiki/Wanderhoden

http://www.gesundheitpro.de/Hodenhochstand-Kinderkrankheiten-A050829ANONI013190.html

Paßt nicht so richtig, weil es da mehr um Hodenhochstand geht, was bei Euch wohl eher nicht der Fall ist.

LG Miriam

Top Diskussionen anzeigen