Ideen zum Vatertag???

Huhu zusammen...

was schenkt Ihr bzw. Eure kleinen dem Papa zum Vatertag? Mein Mann und ich leben getrennt, aber verstehen uns dank der räumlichen Trennung zur Zeit sehr gut #freu
Er hat mir zum Muttertag echt eine Überraschnung gemacht mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte und nun möchte ich am Vatertag auch eine Kleinigkeit parat haben.

Was macht Ihr?

Freue mich auf Eure Anregungen und Ideen.
#danke und LG Crolly mit Milena und Lennard (18 Monate)

1

hallo,

unser papa, kriegt ein mauspad mit ein bild von unserem zweiten kind drauf und einen schlüsselanhänger mit bild von der ersten!

auch mal was neues für uns so ist ein kind immer bei ihm.

grüsse blümchen

3

Hallo !

Wo besorgst du denn das Mousepad und wo lässt du es bedrucken ? Was kostet es ?
Ist ne tolle Idee von dir; auch für meinen Mann, fürs Büro.

#danke
Vole + David *25.11.03 + Elisa *01.12.05

2

Ich geh nachher schönes Papier und Wachsmalstifte kaufen und dann wollen Frederik (17 Monate) und ich dem Papa ein Bild malen. Ich hoffe nur, Frederik kooperiert!

LG Silke

4

hallo,

hier die adresse, für paar ideen.

www.personello.com

die finde ich gut und
vielleicht braucht jemand andes für später auch eine idee.

grüsse blümchen



5

Hallo Crolly,


wir werden heute ein T-shirt selbst bedrucken und bemalen mit textilfarben für unseren Papa. Mein Sohn und ich haben es letzte Woche im Miniclub schon probiert es hat ihm spaß gemacht seine Hände auf das T-shirt zu patschen. Es war allendings für ihn selbst und nun bekommt der Papa eines von seinen Kindern in Eigenkreation.

Viele Grüße Kathrin

Top Diskussionen anzeigen