welchen Buggy fuer ganz kleines baby

Hi,

Ich möchte nun doch nochmal einen buggy fuer meine 2, 5 jahre alte Tochter kaufen. Auch wuerde ich ihn danach fuer baby nr 2 verwenden. Ich wuerde es dann gerne schon recht früh reinlegen weil der auf u abbau meines teutonia cosmos mich nervt. Deshalb haette ich gerne einen sitz der während der fahr zu mir zeigt. Icj finde den quonny zapp extra toll da er so leicht ist. Allerdings passt meine wunschbabyschale von besafe nicht dran.was meint ihr?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Doch, der besafe passt drauf, da die Adapter gleich sind wie bei maxi cosi soweit ich weiß.
wenn würde ich mir aber den zapp xtra 2 kaufen.
der ist so zusammen zu falten wie der zapp, aber eben so zu benutzen wie der zapp xtra.

2

Cybex callisto

3

Der 2er is ja baugleich mit dem normalen xtra. Wir haben den Izi sleep von Besafe und der passt wunderbar auf die Adapter vom Maxi Cosi.

4

Hallo,

ich habe den Zapp Xtra. Zuerst haben wir nur das Gestell genutzt für die Babyschale (Maxi Cosi) und erst mit einem halben Jahr wo er schon sicher sitzen konnte haben wir den Xtra Einsatz genutzt aber wir hatten nur einen Clio Campus und da ging es auch um Platz beim Einkaufen.

Ich würde wenn dann solange wie möglich den Cosmo nehmen auch wenn es nervt. Der Zapp ist einfach nicht gut gefedert bzw. besitzt glaube keine Federung. Mit der Babyschale geht es etwas weil die leicht wackelt also federt sie etwas.

Was ich gemacht habe ist ich hab die Babyschale aufs Gestell und hatte Junior solang es geht im Tragetuch wenn wir länger unterwegs waren.

Ich würde dir raten schau dir noch mal alle möglichen Buggys an oder entscheide dich für einen leichteren Kinderwagen also der nicht so nervig beim aufbau ist.

Aber für ein Neugeborenes ist der Zapp nichts.Außer du wartest solang bis das Kind sitzen kann und eventuell schon krabbelt.

5

Hi,

ich stimme baerchi89 zu. Ein Buggy ist erst was für ältere Kinder, da die meist schlecht bis gar nicht gefedert sind. Der Quinny ist ein prima Buggy, ich habe das normale Modell und habe ihn bei Nr. 2 oft mit unserem Babysafe genutzt, da es bei kurzen Strecken einfach praktischer war als den großen Wagen mitzunehmen. Aber er hat halt leider keine Federung und das kann und sollte man den Mäusen nicht antun. Entweder Augen zu und durch, es sind ja nur ca. zwei Jahre oder einen gebrauchten leichteren Kinderwagen kaufen.

LG

6

etwas größer und bequemer als der Quinny zapp xtra (den hatte ich vor diesem):
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1003080183/kinderwagen/TFK-Kinderwagen/TFK-Buggster-S-AIR/TFK_Buggster_S_Air_carbo_schwarz.htm

Der Quinny ist wirklich nur für kurze Stecken in der Stadt zu gebrauchen ;-)

7

Wir haben den Bugaboo Bee. Perfekt - tausendmal besser als der Teutonia, kostet aber summa sumarum das gleiche....

Andrea

8

Wir haben uns vor ein paar Tagen den Cybex Callisto gekauft. Da kann man eine Wanne drauf befestigen oder die Babyschale von Cybex. Zusätzlich kann man auch noch ein Buggyboard anbringen. Vielleicht ist der was für euch.