ganz komische Fußnägel!!! Hilfe!

Hallo,

meine Tochter hat ganz ganz komische Fußnägel.
Die sind total dick und gelblich und scheinbar tut es ihr beim schneiden weh, denn sie sagt immer Au und macht ein riesen Theater. #kratz
Pilz ist es nicht, da hab ich den Arzt letztens gefragt, aber ich Dussel hab natürlich auch nicht gefragt, was man da macht, oder ob man überhaupt was machen kann/muß.
Kennt ihr das?

Lg, Caro

1

Mmh, gibst du ihr vielleicht karottensaft? dadurch werden die Zehnägel auch gelblich!!!
Schneiden nur nach dem Baden. Die meisten lassen sich nicht an die Fußnägel ran!

2

Hallo Caro,

das gleiche hab ich mich auch gefragt. Aileen hat auch so gelbliche Fußnägel. hab gestern vergessen den Arzt zu fragen. Dicke Nägel hat sie übrigens an dem großen und dem kleinen Zeh auch!

Möhrensaft bekommt meine Maus nicht. Lediglich mal Möhren zum Mittag, aber auch nicht immer.

LG NIna

3

Hallo,

Mein Sohn (21 Monate) hat auch solche Nägel. Inzwischen ist einer wieder ganz normal. Ich hab den Eindruck, das das rauswächst. Hab das schon oft gehört, das Kinder sowas haben. Das geht weg, da brachst uns musst auch nix machen.

Lg, Sandra

Top Diskussionen anzeigen