Was kosten pampers wenn sie nicht im angebot sind?

Hallo
Ich habe bisher nicht wirklich auf den preis der windeln geschaut, weil ich sie ja doch brauch.
Ich kaufe auch nicht immer nur pampers.

Jetzt meinte meine schwiegermama in den einem laden gäbe es ne pampersschachtel (weiss nicht welche) im angebot für 26 euro,..
Das kam mir als angebot ziemlich teuer vor....

Wiss jemand zufällig was psmpers so kosten? Also als schachtel?

Danke fpr eure hilfe

1

Soviel ich weiß, kostet ein Megapack um die 26€ und den gibts oft im Kaufland für 19,99 € da habe ich dann immer zugeschlagen.

2

Es gibt verschiedene Größen Mega, Jumbo und Giga wobei ich letztere noch nicht im Laden gesehen habe. Für die Mega Box würde ich je nach Laden 20-24€ zahlen da kommen 26€ Angebotspreis für eine Jumbo Box hin.

3

Hallo,
ein gutes Angebot ist für mich, wenn die Pampers max. 20 Cent bei Größe 4 kosten. Für 104 Stück in Größe 4 zahle ich im Angebot 19,99 Euro.
Es kommt also auf die Stückzahl im Karton an, ob 26 Euro günstig sind. Und die Stückzahl kann variieren: mal sind im Mega-Pack Größe 4 insgesamt 104 Stück , dann nur 96 Stück.
Neulich habe ich einen Giga-Pack in der Werbung gesehen: 128 Stück in Größe 4 für 25,99 Euro, das sind ca. 20,3 Cent pro Stück.
LG wippsteert

4

Hallo,

Ich rechne mir immer den Stück Preis aus. Oftmals sind die größeren Packungen gar nicht günstiger. Normal bekommt man die gr. 4 für ca -,20€ wenn ich dann einen 3€ Coupon einlösen kann und ein ohnehin schon gutes Angebot dabei ist geb ich ca -,16/-,17€ pro Pampers aus. Dann schlag ich zu! ;-)

Liebe Grüße Katharina

5

Huhu!

Also bei uns Kostet eine Mega-Pack Pampers im Marktkauf 26,49Euro.
Im Angebot meistens 22,99Euro, derzeit 19,99Euro. 19,99 Euro finde ich schon günstig, da schlagen wir dann schon mal zu.
Auch wenn ich hoffe, dass wir die Dinger nicht mehr lange brauchen ;-).

Lg und schönes Wochenende #winke