Wie lange Zahnungspause?

HuHu Mädels, mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und hat 6 Zähne. Die sind von Mitte Juli bis Ende August , also in gut 6 Wochen alle auf einmal gekommen (oben 4 , unten 2 Schneidezähne) . Seit dem nichts mehr. Wie war es bei euch so? Müsste es nicht langsam weiter gehen? Ab und zu hab ich schon das Gefühl, dass er "Beschwerden" hat, aber so richtig was passiert nicht... So allmählich dürfe es ja schonmal weiter gehen. Lieben Gruß Steffi

1

Hi,
wie schnell es geht weiß ich nicht mehr. Ich kann dir nur sagen, dass meine Tochter den ersten Zahn mit 8 Monaten bekommen hat und den letzten jetzt mit 3 Jahren. Die letzten beiden haben ca. 1 Jahr auf sich warten lassen.

2

meine kleine wird am 5.2 14 monate alt und hat bisher nur 2 zänchen die hat sie mit genau 10 monaten bekomen seither keine neuen zähne in sicht sie quält sich aber mit roten backen und roten popo und sabern ect

lg

3

Mia bekam ihre ersten beiden mit 6 Monaten. Letzte woche habe ich die letzten 4 entdeckt.

Sie ist jetzt 2 und hatte alle 20.
Vor den letzten 4 hat es aber lange gedauert, ungefähr 6 Monate.