Hustentee?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

klar, -- da geht sogar der normale aus dem Reformhaus/DM für Erwachsene -- die INhaltsstoffe sind gleich aber der Preis die Hälfte.
Ein bisschen Honig tut auch gut und er schmeckt.

Also lindern tun solche Tees auf jeden Fall, meist den Reizhusten sehr gut -- -- man kann nichts falsch machen damit -- nur manchen helfen sie halt nicht, -- aber das ist bei tees ja eh so ne sache...

2

Hallo,

es muss dann wirklich ein Hustentee für Kinder sein. Die normalen Hustentees in der Drogerie sind für Kinder ab 12 Jahren geeignet.

Auch solche Tee haben Nebenwirkungen. Thymiantee kann man auch selbst gut herstellen. Oder frag in der Apotheke nach, was da empfohlen wird.

Gute Besserung!

Caterina

3

Monapax Hustensaft ist homöopatisch und hilft super. Ich kann auch den Hustenteee von Aldi total empfehlen.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Hallo,

1/2 Zwiebel ca. 3-5 Min in 1/4l Wasser kochen.
Anschl. absieben und mit Honig süßen. 3-4 mal am Tag einen TL geben.

Hab ich auch grad mal wieder angesetzt ;-)

LG Diana