Gesslein swifft oder Tfk Dot(?)?

Hallo,

ich würde gerne für mein zweijähriges Kind einen Zweitwagen in Form eines wendigen Buggy kaufen. Eigentlich habe ich mich für den Gesslein swifft entschieden, entdeckte jedoch im Laden noch den Tfk Dot(?), der auch wendig und stabiler erschien! Vielleicht hat jemand Erfahrung mit den beiden Wagen und kann mir bei meiner Entscheidung helfen!?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wir benutzen jetzt schon ein 3/4 Jahr den Tfk dot und sind super zufrieden damit. Er lässt sich super schieben über stock und Stein ist leicht und hat ein wunderbares klappmaß.
Unser Merlin ist auch jetzt 2 und sitzt super im dot.

Den swift hatten wir uns auch angesehen, aber er war uns auch zu klapprig und die Federung war uns nicht ausreichend.

Ich kann den dot nur empfehlen.

Liebe grüße
Jeanette

3

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Ich denke auch, dass er schön stabil ist und bequem für die Kinder.

LG

2

hallo,

wir haben den Swift - den anderen kenn ich nicht.

ich kann dir sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden mit diesem Buggy bin.

recht klapprig finde ich ihn nun nicht, aber ich habe jetzt nicht den vergleich zu dem anderen von dir favorisierten.

wir haben den Swift nun knapp 1 jahr und ich find ihn toll. würde ihn immer wieder kaufen.

vlg

4

Vielen Dank für die Antwort! Ich denke nicht, dass der Gessleinbuggy klapprig ist! Er gefällt mir auch optisch sehr gut. Ich schau mir beide nochmal genauer an.

LG