Er fährt jetzt Laufrad!

Hey ihr Lieben!
Jonas ist 2 1/2 und fährt jetzt Laufrad. Ich bin mächtig stolz!

Wie ist das bei euch?
LG
S.

1

jaaaaaaaaaaaaaa, dass ist so das gängige alter. meiner fährt jetzt relativ sicher. er ist 2

2

ist es jetzt gut oder schlecht für dich, dass dein jonas damit absoluter durchschnitt ist? :D

meine haben auch beide mit 2 angefangen. die grosse ist mit punkt 3 aufs fahrrad umgestiegen, bei der kleinen werden wir sehen, was sie im frühling toll findet.

3

Komische Frage...

Ich freu mich nur. Ist ja kein Wettkampf...

4

Hallo,

zum 2. Geburtstag hat meine Tochter ein Puky Laufrad bekommen & im Frühjahr ,mit 2 Jahren & 3 Monaten hatte sie dann den dreh raus wie man fährt.
& jetzt mit fast 3 ist ihr das 12 zoll !!!! Laufrad schon fast zu klein #schock
Ihre Beine sind so lang ,sodass sie sich nicht mehr sooo gut rollen lassen kann ,daher macht es ihr wohl nicht mehr so viel Spaß.
& dabei ist sie nicht so oft damit gefahren,sie läuft lieber oder fährt mit dem Dreirad oder Roller , im Frühling bekommt sie dann ein richtiges Rad #augen

#winke

5

Meine Tochter wird im Februar 2 und bekommt zwar ein Laufrad von Uropa, aber ich glaube eher nicht, dass sie damit fahren wird.. bzw. nicht so bald #schwitz

Sie hat sich vor kurzem erst ein paar mal aufs Bobbycar getraut.. sie sitzt total gern auf Dreirädern und lässt sich durch die Gegend schieben. Alles andere zum drauf setzen jagt ihr eine Heidenangst ein.. vor allem wenn es wackelig ist.#zitter

Es ist zwar total egal, sie hat ihre anderen Stärken.. aber irgendwie ist das doch hin und wieder... zum Mäuse melken #augen #schein #kratz