Jogger und Fahrradanhänger mit Handbremse

Hallo ihr Lieben,
ich gehöre zwar noch ins Babyforum, habe aber trotzdem eine Frage, bei der ihr mir sicher besser weiter helfen könnt.
Ich möchte mit meiner Maus im Frühjahr/Sommer Skaten gehen und suche dafür sowas wie den Croozer, nur mit Handbremse, da es mir ohne zu gefährlich ist.

Die Fahrradanhängeroption ist uns wichtig, das ganze Zeug nimmt ja schon Platz weg.

Habt ihr eine Idee, wonach wir uns umschauen könnten?

LG,
Lunatic mit Emilia (Sonntag schon sechs Monate #verliebt)

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Wir haben den Chariot CX(2). Der hat eine Handbremse und mit dem entsprechenden Vorderrad ist der auch zum Joggen geeignet. Wir finden ihn super, nehmen ihn allerdings nicht zum Joggen, sondern nur als Fahrradanhänger und Geschwisterwagenersatz.

2

Hallo,

Wir haben einen Leggero vento mit Joggerset. Handbremse ist am Joggerset vorhanden. Wir verwenden ihn zum Joggen, campingutensilien inklusive Kind zu transportieren. Uns war eine stabile Aluwanne wichtig, damit man den Wagen auch mal nur zum einkaufen verwenden kann, da wir kein Auto besitzen. Ähnlich ist auch der Kidstourer, der im Gegensatz zum Leggero, der über eine Sitzfederung verfügt, eine Wagenfederung besitzt.

Viel Spaß beim Joggen!

3

Du kannst an jeden Chariot eine nachrüsten lassen - die Frage ist, ob man ähnliche Systeme auch an andere Anhänger bauen kann. Einfach mal nachfragen im Laden.

Aber vielleicht wolltest du eh einen Chatiot (es sind einfach die Besten, ich liebe unseren)

Liebe Grüße, fmb