Dentimax vs. NUK

Hallo ihr lieben Mitmamis!

Ich habe mal eine Frage, welche Nuckelmarke verwenden eure Süssen.

Niki benutzte im ersten Lebensjahr immer den NUK Nuckel, zu seinem ersten Geburtstag bekam er 3 Dentimaxe geschenkt, die sind jetzt aber durch und keimig und dann wollte ich ihm neue kaufen.

Ich stand im Geschäft und#schock#schock#schock.

Die wollen für einen Nucki ja doppelt so viel wie NUK für zwei#augen.

Und jetzt, habe ihn wieder NUK gekauft, höre aber überall nur Gutes von dem Wunderding Dentimax/ Dentistar, bezüglich der Zahnfehlstellung.

Liebe Grüsse Nicole und Jannik, der jetzt 2 Schnuller mit Fussbällen hat( die sind der Hammer- habt ihr die schon gesehen?).

1

Hallo Nicole !
Wir hatten das erste halbe Jahr auch NUK. Dann haben wir den Dentimax gekauft.
Jetzt gibt es ja die NUK Schnulli´s wo der Fußball drauf ist und mein Mann hat die gekauft.
Nur jetzt will er die NUK nicht mehr und spuckt sie wieder aus.
Mal sehen , vielleicht nimmt er sie ja doch noch !

Die Fußball Schnuller echt genial , ne !

LG Kati+Lukas 30.03.2005

2

Hey du,


also ich kann nur Dentimaxx-Schnuller empfehlen!!!!
Ich gebe gerne 4,79€ für 1(!!!!) Schnuller aus, das sind mir die Zähne meiner Kleinen wert!!!

Hatten auch das erste halbe jahr NUK, und als ich von den dinger gehört habe, habe ich sie sofort gekauft ;-) Habe nämlich selber einen offenen Biss durch langes schnullern und bin sehr unglücklich damit-obwohl es in Behandlung ist #freu Hoffe ich hab auch bald wieder schöne Zähne :-p

Achso meine nimmt übrigens trotzdem noch NUK-Nucki´s, haben noch 2/3 von NUK weil sie mal ihren Dentimaxx mal verloren hatte (unterwegs #schock) und in den meistens Läden gibts nur NUK #augen


LG Katha

3

Hallo,

ich finde den auch klasse.
Guck doch mal bei EBAY, da kaufe ich die immer. Der Verkäufer heißt : dentistar

Gruß Mille

Top Diskussionen anzeigen