Kaiserschnittnarbe

Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre zwar noch ins Babyforum, aber Ihr wißt bei meiner Frage vielleicht eher Bescheid.
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Kaiserschnittnarbe verblasste? Oder sieht man sie noch?
Meine ist eigentlich recht gut gelungen. Ich hab kein Taubheitsgefühl mehr, und die Narbe ist auch schön gerade. Allerdings ist sie immer noch rot. Ich hatte gehofft, sie verblasst irgendwann und ist kaum mehr sichtbar.
Wie ist das bei Euch?

Lg,
fine

1

hallo
mein sohn ist 16 mon. und die narbe sieht man immer noch, allerdings ist sie nicht mehr tiefrot sondern hellrosa.
lg
olga

2

Hallo,

meine kleine ist jetzt 20 mon. und die narbe ist ganz hell- fast nicht mehr zu sehen.

LG
Katja

3

Hallo,
also meine Narbe ist jetzt fast 14Monate alt und ist hellrosa,
aber sehen tut man Sie bestimmt immer.
Sie wird vielleicht mit der Zeit noch heller aber mich stört Sie nicht .

Viele Grüße
Steffi

4

#danke Euch alle!

fine

5

Hallo,

meine Narbe ist jetzt nach 28 Monaten immer noch dunkelrot/braun. Ich habe deshalb auch schon mal gefragt hier im Forum, und dabei festgestellt, dass das bei jedem anders ist, ich aber wohl eher die Ausnahme bin. Die meisten haben mehr Glueck und die Narbe verblasst recht schnell.

lg, Katja + Savannah (23.01.2004) + Vivienne (28.01.2006)

6

Hallo fine


Meine Süße ist nun 16 Monate alt, und meine Narbe ist noch rosa. Aber sie ist soweit im Schambereich(1,5cm im Haaransatz), dass man sie eigentlich gar nicht sieht wenn ich einen Bikini anhabe.
Ist denn deine so weit oben?

Lg Tanja nele+boy et 10.09

7

Hallo,
also die Narbe nach meinen ersten Kaiserschnitt ist sehr schnell verblasst, und da der Schnitt im Schambereich war sah man nur beim näheren hinsehen was.

Bei meinem zweiten der jetzt 13 mon her ist, ist alles anders.

Die haben ihn viel breiter gemacht und nicht auf der alten Narbe geschnitten sondern schief nach oben, dadurch habe ich von vorne gesehen einen schiefen Bauch.

Da ich leider immer noch zuviel auf den Hüften habe schaut das echt schlimm aus.

Denke auch die neue Narbe ist gut 10 cm. breiter als die alte,
na was solls.

Gruß

Top Diskussionen anzeigen