Nikolausgeschenk für 2 Jährige

Wollte mal gerne wissen was Ihr euren 2 jährigen Töchter zu Nikolaus schenkt??

1

Huhu..

Also meine Maus bekommt den Haba Obstgarten.. :-)

Lg

2

Hab nen Sohn, aber auch bei ner Tochter wäre die Antwort gleich ;-) :
Wal-und Erdnüsse, Mandarinen, Orangen, etwas Schokolade :-)

Lg Alex mit Max (nächsten Monat 2 Jahre)

3

Unsere Maus bekommt ihn Ihren Stiefel: Ein bissi Schoki ,Apfel,Mandarine,Nüsse und ein Buch von Ravensburger Ministeps.Meine allerersten Minutengeschichten: Wir freuen uns auf Weihnachten

4

Huhu,
Morgens wird sie in ihrem Stiefel eine Mandarine, Smarties und ein Überraschungsei finden :-)
LG

5

Einen kleinen kinderschokolade Weihnachtsmann.

Und ein www Buch.

Lg

6

Manderine, nüsse, selbst gebackene kekse...
Warum Spielzeug? Darum ging es St. Nikolaus nämlich nicht!

Gruß

7

hi,
bei uns gibts seit jeder Bücher oder Hörbücher --- oder ein Schnick-Schnack-Heftchen und den Kalender des Folgejahres im aktuellen Wunsch-Kinder-Motiv -- find ich auch das reicht, da Weihnachten bei uns meist etwas grösser ausfällt, da wir mit Omas und Schwägerin-Familie feiern und ja von jedem was kommt....

Wichtig ist der Teller (bzw. ich hab seit vorletztem Jahr Stiefel genäht) -- mal Süsskram, der Weihnachtsmann, Nüsse, Mandarinen und am Nikolaustag eher kein Bremsen von mir was den Schokokonsum angeht...

8

Hallo,

wahrscheinlich ein paar Süßigkeiten und eine Kleinigkeit, ein Buch oder eine CD.

Ich kann das haba angelspiel sehr empfehlen, das ist vom Preis her nicht so teuer und mein Sohn mag es sehr.

9

Meine Tochter bekommt: Mandarine, Apfel, Schokonikolaus und Nüsse (die wird sie aber nicht essen, sondern eher damit in ihrer Küche spielen)