Die beste Puppe aller Zeiten als Geschenk gesucht! (3 Jahre)

Hallo liebe Mamis!
Meine Tochter wird im Dezember 3 Jahre alt und ich möchte ihr eine super duper Puppe schenken ;))))
Ich habe selber noch keine Vorstellung davon was ich haben möchte, aber die Puppe soll einfach toll sein!
Der Preis spielt keine Rolle.

Könnt ihr mir was vorschlagen?

DANKE

LG Tanja

1

Hallo,

unsere Tochter (wird jetzt bald 4) hat von unserer ehemaligen Nachbarin eine ganz einfach Puppe mit weichem Bauch, Gliedmaßen und Kopf aus Hartplastik bekommen. Es ist eine ganz „billige“ Puppe und auch wenn ich anfangs nicht begeistert war (wollte eine schadstofffreie Puppe kaufen, also etwas hochwertiger), unsere Tochter LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBT DIESE Puppe! Sie hat sie mit ca. 1 ½ Jahren bekommen.
Letztes Jahr bekam sie eine Puppe die „bieseln“ kann. Die ist allerdings nur im Badezimmer denn sie bieselt immer wieder nach ;-)

Und unsere Kleine liebt sie bei weitem nicht so wie ihre alte, schon ewig oft in der Waschmaschine gewesene, billige „Lotta“…

„Toll“ ist oft nur kurzzeitig wirklich interessant.

Das Einfachste ist für die Kinder oft am liebenswertesten…

Gruß
Pippi

2

wenn es ein richtiges super-duper-geschenk werden soll, dann frag nicht hier im forum, sondern geh mit deiner tochter in ein spielzeuggeschäft und schau dir an, was sie fasziniert.

du kannst hier die tollste puppe der welt empfohlen bekommen, wenn deine tochter die einfache vom nachbarskind schöner findet, ist es doch ein blödes geschenk.

3

Hallo,
meine Dreijährige bekommt auch ne neue Puppe zu Weihnachten.
Ich war in vier Spielzeugläden und habe verglichen. Ehrlich gesagt war ich geschockt, dass es fast nur noch Puppen "mit Funktionen" gibt. So ein Schwachsinn- eine Puppe muss man liebhaben und sie muss weder wimmern können noch Pipi machen oder Schmatzgeräusche etc..
Ich habe mich letztendlich für die little baby born entschieden, weil meine Tochter auf jeden Fall eine aus Hartplastik haben soll ( macht mehr mit, z.B. kann man sie besser an-/ausziehen als Dreijährige und auch mit baden lassen).
Sie hat 20 Euro gekostet, plus Zubehör wie Lätzchen, Anzug, Flasche, Windel usw. etwa 50 Euro.
Da es eine bekannte Marke ist, kann man auch immer Zubehör nachkaufen und von der Größe finde ich sie für das Kindergartenalter ideal.
LG und viel Glück! marti

4

#verliebt RUBENS BARN #verliebt

http://www.rubensbarn.com/de/

Wir haben die Babypuppe Emma #verliebt

7

Hey!
Die Puppen sind mega toll!!!
So was habe ich bis heute nirgends gesehen.
Aber wie kann man sie bestellen oder wie teuer sind sie?
DANKE!

8

Die Baby Puppe ist mit 48€ (das habe ich bezahlt) bei Ebay etwas teurer. Es gibt aber auch die Kids, die sind um die 10 € günstiger.
Hier habe ich die kleine Emma erwoben. (kein Versand ;-))

http://stores.ebay.de/kigaladen/Spielen-/_i.html?rt=nc&_fsub=2456027017&_sid=1050295137&_trksid=p4634.c0.m14.l1513&_pgn=1

aber auch hier kannst du schauen:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p4712.m570.l2632.R2.TR4.TRC1.A0.Xrubens+&_nkw=rubens+barn&_sacat=23685&_from=R40

oder auch hier :-D

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_sabc?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&pageMinusResults=1&suo=1385120297355#/ref=nb_sb_ss_i_0_12/280-0624108-6303864?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=rubens%20barn%20puppen&sprefix=rubens+barn+%2Caps%2C365&rh=i%3Aaps%2Ck%3Arubens%20barn%20puppen

GlG #winke

weiteren Kommentar laden
5

vielleicht lässt du ihr eine nähen? es gibt viele puppenmacherinnen im i-net, die gestalten puppen nach deinen vorstellungen.

ich habe meinen mäusen jeweils eine machen lassen, die ihnen ähnlich sah - die sind heute noch etwas ganz besonderes für sie. außerdem können sie sich mit diesen puppen besonders gut identifizieren und haben auf diese weise einen treuen begleiter im alltag, der sie besonders gut versteht...

lg
#sonne

6

"Ich habe selber noch keine Vorstellung davon was ich haben möchte"

Eigenartig, ich dachte, die Puppe sei für deine Tochter?

Aber im Ernst: Das sind so die Geschenke, von den Eltern liebevoll ausgesucht und von den Kindern verschmäht. Stattdessen verliebt sich das Kind unendlich in den rosa-flauschigen-Werbehasen von xy was weiss ich. Und ist davon nicht mehr abzubringen.

lg thyme