Maxi Cosi Tobi: Problem mit grüner bzw. roter Anzeige ob Gurt straff

Hallo an alle!

Wir haben neulich einen (sauteuren!) Maxi Cosi Tobi gekauft und sind gar nicht zufrieden damit!:-[

Darf es sein, dass die grüne Anzeige -dass der Gurt straff genug ist - während der Fahrt auf "rot" zurückrutscht???

Wir haben das bei 2/3 aller Autofahrten!!

Wir waren auch schon beim Händler, der Sitz wurde eingeschickt und das Gurtschloss ausgetauscht.

Heute habe ich den - reaparierten - Sitz wieder im Geschäft abgeholt.

Gleich bei der Heimfahrt ist die Anzeige wieder auf ROT gerutscht!

Ist das normal???? :-(

Grüße Viola

1

Hallo Viola,

kann Dir nur einen guten Tip geben, fahr mit dem Sitz wieder zu Deinem Händler und sag denen das es immer noch von Grün auf Rot umspringt, bleibt hartnäkig und verlang zur Not Geld wieder oder einen anderen Sitz.

Darf ich Fragen wo Du ihn gekauft hast???

Gruß Sarah

Top Diskussionen anzeigen