Welche Puppe? Baby Annabell?

Hallo,

meiner Kleinen (2,5) wollen wir zu Weihnachten eine Puppe schenken.
Ich hab jetzt mal geschaut, was es so gibt und bin bei "Baby Annabell" hängen geblieben. Sie hat nicht so viel Schnick-Schnack. Eigentlich würden mir Schlafaugen, Schnuller und Flasche reichen. #schein
Was meint ihr? Könnt ihr mir noch was anderes empfehlen?

Vielen Dank! Und Euch noch einen schönen Sonntag!
#winke

1

die Götzpuppen sind schön und haben meist keine Funktionen ausser Schlafaugen.

Annabell und Babyborn sind ja die meistverkauften. Annabell hat einen weichen körper, - Babyborn einen harten, darf dafür aber auch nass werden...

Die Fragei ist: kuschelfaktor oder nässe....

grundsätzlich schau dir die Funktionen ganz genau an -- fast jedes jahr kommt ein neues Modell raus mit anderen Fuktionen ... die aktuelle Annabell hat die Augen nur beim Schlafen zu (also mit Motor bewusst zum schlafen gebracht - nicht ruhefunktion). -- Ausserdem nuckelt sie an schnuller+Flasche wie zum essen, - und nicht wie zum einschlafen...

die früher mit magnetschnuller (augenzu) war besser. eine der aktuellen babyborns hat einen augen-zu-schnuller.

lg
tanja

2

Meine Große hat eine Anabell. Was ich bei ihr schade finde ist, das sie nur dann die Augen zu macht wenn sie es "will". Also sie schließt und öffnet sie immer wieder wenn sie den Nuckel oder die Falsche bekommt oder wenn sie von allein einschläft. Ansonsten sind die Augen immer auf, fallen also von allein nicht zu.
Es gibt noch so ein Mobile das musik macht, ich weiß jetzt nicht ob sie davon auch einschläft...
lg

3

Baby amia kann das alles auch und ist viel süßer;-)
Und günstiger meiner Meinung nach. Ich mag baby annabell nicht.

4

Vielen Dank!!! Dann schau ich gleich mal weiter nach den Götz-Puppen... :-)

5

wir haben die italienische Sbradolina opla - macht die Rolle vorwärts ;-)