Unterschied Jako-o Polartec-Overall und Fleece-Overall?

Guten Morgen!!

Wir sind am überlegen ob wir dieses Jahr für die Kinder (2 Jahre und 3,5 Monate) einen Overall von Jako-o kaufen!
Jetzt gibts da ja zwei. Einmal den Polartec- und einmal den Fleece-Overall. Das steht in der Beschreibung für den Fleece-Overall:
"Der Baby-Overall aus 100 % Polyester ist außerdem wasserabweisend und atmungsaktiv durch den Thermal Pro Recycled-Fleece von Polartec."
http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr-56-62-jacken-und-overalls-overalls-baby-overall-fleece--750825.html?query=polartecoverall&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqoS0D16qB_PRO_2BGN2_PRO_2FR4dxhwQOgsR9wQ_PRO_2BZ_PRO_2BeBcvi10G8wFP8r_PRO_2BS0JdvnsA_PRO_0A8IBzzM5dQJzmV4Hbk6NBcKOkmuU3SOWjePQcbAgckf_PRO_2BvgntOnTbvhT70fbBFeRjgJzMTiqfHh_PRO_2FYY_PRO_0A4BlrV4lkoqiggR8S25rQGZjp2klMeny33JP_PRO_2F5BS6uFwFb_PRO_2F4fkPmsci9JVqY4ceyCekCoe2oqMFrN_PRO_0AP7ZV3_PRO_2BBGHNe9ZJfFczXW8dcOpZuq0WMyXpzqaiIq8tB7vYXQ1zyHH0HQlS7TcvsoYOyDT0wdTxSR_PRO_0AfOxyH8kM9O0nnf3DstcG5Q_PRO_3D_PRO_3D&elementPos=0

Und das in dem Polartec-Overall:
"100 % Polyester, dicker Polartec Fleece Thermal Pro Recycled, wasserabweisend & atmungsaktiv."
http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr-56-62-jacken-und-overalls-overalls-baby-overall-polartec--753398.html?query=polartecoverall&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqoS0D16qB_PRO_2BGN2_PRO_2FR4dxhwQOgsR9wQ_PRO_2BZ_PRO_2BeBcvi10G8wFP8r_PRO_2BS0JdvnsA_PRO_0A8IBzzM5dQJzmV4Hbk6NBcKOkmuU3SOWjePQcbAgckf_PRO_2BvgntOnTbvhT70fbBFeRjgJzMTiqfHh_PRO_2FYY_PRO_0A4BlrV4lkoqiggR8S25rQGZjp2klMeny33JP_PRO_2F5BS6uFwFb_PRO_2F4fkPmsci9JVqY4ceyCekCoe2oqMFrN_PRO_0AP7ZV3_PRO_2BBGHNe9ZJfFczXW8dcOpZuq0WMyXpzqaiIq8tB7vYXQ1zyHH0HQlS7TcvsoYOyDT0wdTxSR_PRO_0AfOxyH8kO4bkwlOHcrpkK&elementPos=0

Kann mir jemand sagen,was der Unterschied ist????? #kratz#kratz Ich blick echt nicht durch...

#danke schonmal
Melina

1

#winke

also ich würde sagen,....der Preis...

der eine ist halt von einer Marke und Jako-o hat dies im eigenen Sortiment...wie die eigenen Discountmarken es haben...

mir persönlich gefällt der von Jako-o besser,

2

Beim ersten ist die Mütze gefüttert. Ansonsten gibts keinen.

3

der preis ^^

nein der baby overall ist mit innefutter der polartec dürfte ausschließlich aus fleece sein.

LG

4

Ich habe am Mi. durch Zufall gesehen das Real, die haben eine Eigen Marke für Kindermode, den Fleece Overall von Jako o "nachgemacht" hat. Sogar die Jako o Mütze wurde nachempfunden, die gab es in der passenden Farbe zum dazu kaufen. Ich war von der Qualität überrascht, wir hatten auch schon den von Jako o, und habe einen mitgenommen. Er kostet 12 €. Der gesamte Stil, ist dem aktuellen Jako o mit der gefütterten Kaputze nachempfunden. Sogar die Klappbuendchen und die Kontrast Säume.

5

Hallo,

Vor der gleichen frage stand ich auch

Hatte das Glück, dass sehr viele in meinem Bekanntenkreis die 2 Overalls haben.

Der polar Fleece soll wohl wesentlich wärmer sein.

Habe mich schlussendlich auch für diesen entschieden und er ist wirklich seeeeeerhr warm ????

Lg

6

Hallo!

Der eine ist das "Vorjahresmodell" - deshalb auch nicht/kaum mehr lieferbar. Ich glaube bei einem Modell war die Kaputze gefüttert beim anderen nicht#gruebel aber im Prinzip ist es der Selbe.

Grüße

7

Genauso würde ich es auch sehen. Das reduzierte Modell gibt es ja auch nur noch in 50/56, wenn ich es richtig gesehen habe. Beim neuen Modell geht der Reißverschluß wohl bis unten durch. Beim alten (das wir letztes Jahr gekauft haben) endet der ca. 7cm oberhalb des Beinendes keine Ahnung ob das irgendwie praktischer ist.

8

Genau, es ist das Vorjahresmodell.