Basteltips Vatertag

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, habt ihr eine Idee was ich mit meiner zweijährigen Tochter für den Papa zum Vatertag basteln könnte ?
Letztes Jahr gabs einfach ein Handabdruck in Salzteig und ein "selbstgemaltes" Bild - aber dieses Jahr will mir einfach nichts einfallen #kratz.
Was bastelt ihr denn so ?
Bin für sämtliche Tips dankbar.
#danke

Liebe Grüße Sandra mit #sonne Lena Sophie (29.01.2004)

1

Hallo Sandra,

wie wär's mit einem gerahmten Bild? Es gibt unbehandelte Holzbilderrahmen, die kann Lena bemalen (z.B. Stifte, Fingerfarben), bekleben (z.B. Steinchen, Aufkleber)... du kannst das Ganze dann überlackieren, damit es besser hält. Und in diesen Rahmen ein hübsches Foto von deiner Tochter.

2

falls der papa gerne liest?
ein lesezeichen anmalen mit bild von kind versehen udn eine kordel ranknoten!

ihr könntet ja auch einen kuche backen, oder morgens brötchen!

ich weiß auch nicht! bei uns gibt glaube ich nix!!! :)

Top Diskussionen anzeigen