Welches Hüpfpferd zu empfehlen? Original oder andre?

Hallo, ich überlege zu Weihnachten ein Hüpfpferd meinem Kleinen zu schenken (z.Z. 14 Monate).
Welches könnt Ihr empfehlen? Haben bei Bekannten nicht das Original von Rody sondern so einen Esel gesehen. Was ist besser? (Kippt nicht so leicht, oder hüpft besser oder sonstige Vorteile/ Nachteile)?,
LG Carolin

1

Wir haben das Originale daheim. Mein Sohn ist total begeistert.
Seine Freundin hat ein anderes Modell. Diese Pferd ist viel niedriger. Also für meinen Sohn wäre es bald schon zu klein.

Grundsätzlich bin ich nicht zwinged für Originale Sachen, weil schon etwas teurer ist. Aber achte beim Kauf auf die Sitzhöhe.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es das Originale auch gebraucht bei ebay gibt.

2

Wir haben das Original und es ist super. Der Esel in der Spielgruppe ist a) niedriger und b) inzwischen völlig unförmig, er sieht sehr trächtig aus und lässt sich dementsprechend schlecht reiten - ich habe aber keine Ahnung, ob das ein häufiges Problem ist oder eine Ausnahmeerscheinung, vielleicht aufgrund der starken Nutzung.

3

hehe ;-) dann nehmen wir doch glaub das original, muss mal sehen, ob es es gebraucht erstehen kann :-) danke

4

Hey ich habe für meinen das original für 7 euro gebraucht bekommen. Wir sind begeistet davon.

Muss aber auch sagen ich kenne keinen anderen. :)

5

Hallo,

wir hatten das den Rody vom Flohmarkt adoptiert und er hatte ein langes erfülltes und sehr bespieltes Leben bei uns.

Der Rody ist bis 200kg belastbar den bekommen die Kinder nicht kaputt egal was sie mit ihm machen.

Unser "starb" an Material Ermüdung nachdem er hier 10 Jahre lang alles mit gemacht hat. Für ein gebrauchtes Gummitier nicht schlecht oder ?

LG dore

6

Hallo,

mein Sohn hatte das Originale, wurde dann vom Hasen zerbissen und nun hat Mäsuchen einen "Esel" gebraucht vom Flohmarkt bekommen. Es lässt sich auf beiden prima hüpfen und Maus hat auf ihrem "falschen" genauso viel Spaß wie mein Großer auf dem Originalem.

LG