Wer kann einen Reboarder empfehlen, der sich sehr leicht montieren lässt?

Wir würden uns gerne einen Reboarder Kindersitz anschaffen, allerdings muss dieser sehr leicht zu montieren sein, da er täglich 2x das Auto wechseln muss. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust täglich stundenlang den Kindersitz ein und auszubauen...

Welchen Kindersitz könnt ihr da empfehlen? Ist Jemand in der gleichen Situation?

Danke für Eure Ratschläge! :-)

1

isofix?

2

Ja haben wir...

3

Also wir haben den Cybex Sirona und ich würde ihn mir sofort wieder holen. Ist ein toller Sitz und geht ratzfatz ausm Auto

4

Hallo!

Wir haben den Besafe combi isofix. Wir müssen ihn auch öfters ausbauen (beim Übernachten im Bus) und das geht recht fix (aber der Sitz ist nicht leicht). Wobei wir für jedes Auto nen Sitz haben, im Alltag währe mir das zu stressig.

Grüße

5

Hallo

Ich würde auch sagen, mit Isofix geht das ratz fatz.

Wir tauschen oft mit meinen Schwiegereltern. Wir haben beide eine Isofixvorichtung im Auto und das ist dann eine Angelegenheit von einer Minute.

Natürlich sind das zusätzlich Kosten!

Wir haben übrigens einen fairgo und sind zufrieden damit.

lg

6

Cybex Sirona! Ich liebe ihn!

7

Hallöchen, wir haben den Klippan triofix, der ist super leicht zu wechseln, ist nutzbar von 9-36kg,reboard bis 18 Kilo. Mit oder ohne isofix,paßt auch in kleine Autos#winke einziges Manko, die Position ist nicht änderbar. Was uns aber nicht stört und unseren Kleinen auch nicht, liebe Grüße Mandy