Was gibt es für Buggys mit Liegefunktion, die leicht und wendig sind? ;-)

Hallo ihr!

Ich suche nicht die eierlegende Wollmilchsau ... aber einen Buggy der wendig (schwenkbare sowie feststellbare Räder wären toll) ist, im zusammengeklappten Zustand schön kompakt ist, eine Liegeposition hat, am besten schön leicht ist, vielleicht mit der Möglichkeit, die Sitzeinheit zu drehen (dass das Kind einen anschaut) ausgestattet ist und bestenfalls preislich nicht im Jenseits liegt.

Auf was sollte ich eventuell noch achten? Was erachtet ihr für wichtig?

Danke :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Moon Kiss und sind super zufrieden....
Super wendig, klein zusammenklappbar und einfach praktisch.

Allerdings kann man ihn nicht drehen, so dass das Kind dich anschaut. Aber meine will eh immer alles sehen und nicht mich ;)

LG nuni77

2

Hab den Gesslein S4, der ist absolut super wendig, ein klasse Liegeposition hat (sehr große Liegefläche)......aber die Sitzeinheit ist nicht zu drehen....

3

Hallo,

Wir haben den Moon kiss+..und bis dass er umgedreht werden kann erfuellt er alle Deine Kriterien...Vor allem laesst er sich unfassbar klein zusammenfalten und die Raeder kannst Du abstecken...

Kannst ja mal testen irgendwo

LG :-)

4

Wir wollten erst den Moon Kiss oder Flac - u.a. aufgrund deiner Kriterien. Im Laden haben wir uns dann aber für den Britax B-Agile (4 Räder) entschieden und sind total glücklich mit dem Buggy ;-)

Lange Rückenlehne und damit auch große Liegefläche, meiner Meinung nach deutlich besser fahrbar als der Moon Kiss, Schiebestange und leicht einhändig lenkbar, Räder vorn natürlich schwenk- und feststellbar, großes Sonnenverdeck, große Hängetasche, ausreichend großes Einkaufsfach unten, sehr einfach zusammenklappbar usw.

Die Sitzeinheit ist nicht drehbar, aber das ist bei diesen Buggies fast nie der Fall, glaube ich. Natürlich gibt es Buggies, die noch kleiner faltbar sind, aber ich würde ihn an eurer Stelle auf jeden Fall anschauen :-) Gibt's bei Babyone.

LG
Christiane

5

Den S4 oder F4.

Einen wendigeren Buggy hab ich noch nicht gesehen und ich habe bei 7 Kindern schon viele gesehen.
Selbst mein Enkelchen fährt wie wir einen F4!!!!

15

Ich wollt gerade drunter schrieben: "Ja den haben wir auch und ich kann das nur bestätigen"....erst dann habe ich den Namen gelesen #rofl

6

Ich hab den Peg Perego Pliko Switch, den kann man ganz einfach in beide Richtungen drehen. Zusammengeklappt ist er lang und schmal. Wir sind zufrieden :-)

7

Der einzige Nachteil, man kann ihn nicht mit einer Hand schieben...

8

Hallo,

wir haben den Cybex Callisto und sind sehr zufrieden. Vor allem ist auch das super Sonnendach genial.

VG, herbstblume

9

hallo,
wir haben den moon flac und sind sehr zufrieden damit.
nur umdrehen, das geht nicht...

lg
minitouch

10

hallo

ich kann dir den knorr alu tri fold empfehlen, der hat alles was du bescheibst in deiner suche.
schau ihn dir am besten im laden an ;)

lg