SiloPo - Prost mein Sohn! Mama geht...

... sich kurz übergeben #cool

Das arme Kind. Bekommt hier scheinbar viel zu wenig zu trinken.

Unser Kleiner ist jetzt 14 Monate und in totaler Entdeckerlaune. Er spaziert durchs Haus und man sieht ihm richtig an, wie er überlegt, was es noch anzustellen und zu entdecken gibt #verliebt

Eben hänge ich die Wäsche auf. Die Badezimmertür ist auf und unser Kleiner ist dort drin. Ich stehe quasi direkt daneben und höre, wie er einen kräftigen Schluck trinkt und hinterher schmatzt. Im gleichen Moment schießt es mir in den Kopf und ich denke nur "nein! Bitte nicht! Iiiiiiiihhhhhh." Stürme ins Bad (also nur um die Ecke) und sehe meinen Sohnemann dort stehen, mit dem Plastikgefäss in der Hand, in der normalerweise die Klobürste auf ihren Einsatz wartet und wo sich gern mal Restwasser nach dem Benutzen sammelt.

Tja, leer getrunken. Söhnchen strahlt und japst und Mama könnte sich übergeben.

Jetzt steht die Klobürste in der Badewanne. Da kommt er - noch nicht - an.

Prost!

3

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock
Neeeeeeeeein!
Würge schon bei dem Gedanken..... Würgs

1

Ahhhhh Lotti hat gerade das Krabbeln und das Hundefutter für sich entdeckt. Ich fühle mit dir.

2

Hallo,

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiii baaaaaaaaaaaaaaaaaa ööööörksssss

Sorry aber mußte beim lesen würgen #zitter#zitter

Allein schon der Gedanke.. #schwitz

Schon als meine kleine anfing zu krabbeln kam die Klobürste auf die

Fensterbank im Bad und der Schrank mit Putzmitteln wurde regelrecht

verriegelt sodass ich Probleme habe den zu öffnen #schein

Ach und Steckdosen. #pro

Naja es ist nun passiert.. Hoffe das er sich nichts einfängt.

LG

4

Boh.... mich schüttelt es schon beim Lesen! Da ist Hundefutter ja harmlos gegen.

LG

7

Och wenn man dem besten Hund der Welt ein paar Stückchen Pansen mit in den Napf tut als kleines Schmankerl, kommt das so einer Klobuerste schon recht nah.

5

Übel.... und ich bin froh dass es nicht meiner war ;)

Ein Bekannter hat als Kind (Grundschulalter) in seinem sehr katholischen Elternhaus, als der Pfarrer zu Besuch war, mit der Klobürste die "Gemeinde" im Wohnzimmer gesegnet, inkl. "Weihwasser".

Geht also auch noch wenn die Kinder an die Klobürste in der Badewanne rankommen.

You made my day, thank you! Und hoch die Tassen ;)))))

29

:-D
Uiuiui,
ich weiß, in der Situation war das bestimmt alles andere als lustig, aber ich musste da jetzt grad herzlich drüber lachen.
Das toppt definitiv unseren ehemaligen Priester, der in seiner Schusseligkeit mal aus Versehen das Mikrofon nach der Ansprache in den Weihwasserbehälter getaucht hat...
Danke für den Lacher!

6

Joar, ein Traum, oder?

Mich schüttelt und würgt es immer noch...

Ich habe ihm gleich Gesicht und Hände gewaschen. Bin sogar mit dem Lappen in den Mund und über die Zunge #schein

Die Putzmittel sind gut verstaut, die Klobürste hatte er schon das ein oder andere Mal in der Hand. Aber das er auf die Idee kommt, das Wasser zu trinken.... Darauf bin ich nicht gekommen! Naja, jetzt weiß ich es ja besser.

Die Geschichte mit dem Weihwasser ist klasse #ole

Und Hundefutter? Wie das schmeckt, hat er schon rausgefunden :-D
Fand er toll, Mama nicht. Jetzt wird es hochgestellt. Der Wassernapf auch, planscht sich so schön drin #pro

Schönen Abend euch

8

BÄH!

Naja, was nicht tötet härtet ab.

Hinter unserem Klo, ist zum Glück so ein Absatz, auf der steht unsere Klobürste seit 1,5 Jahren....

9

.......bei uns steht sie auf dem Spülkasten, nachdem sie zur Haarbürste umfunktioniert wurde #schrei

10

Örgs# meiner fuchtelt auch mal gern mit der Klobürste rum, aber das Wasser hat er gottseidank noch nie angerührt.
Allerdings stand er neulich neben mir, legt mir eine Hand aufs knie und schmatzt dabei genüßlich. Und ich denk noch, was hat er denn gegessen?#kratz
In den Mund gepackt-zack, da wars ein Meerschweinküddelchen, iiiiiihhh#schwitz

11

#rofl mhhhh lecker!

Kann ich mitreden. Hochsommer, Mein Kind nackt im Garten. Sitzt auf dem Boden, verdächtig ruhig. Dreht sich um, guckt mich an und hat was braunes in der Hand und um den Mund verteilt.

Ich sag noch zu meiner Mama: "Wo hat er denn das Schwarzbrot her?"

Da durchfährt es uns zeitgleich blitzartig! Feuchttücher geholt, Kind gesäubert und ne Windel über! Ihhhhhhhh. Na wer weiß es?! #mampf#rofl

13

Ich hab da so ne Ahnung#schwitz

weiteren Kommentar laden