Wer hat die weight watchers Flex Points Liste ?

Hallo Ihr Lieben,


suche dringend die o.g. Flex Points Liste um meine Punkte errechnen zu können !
Muß dringend mal so 10-15 kg abspecken, hab aber leider keine Zeit zu den treffen zu gehen.
Bücher ect. hab ich schon.
Jetzt fehlt mir die Liste ...
Könnte mir die jemand mailen ?#freu
Superzicke75@aol.com!

Vielen lieben Dank

Gruss

Zicke

Diskussion stillgelegt

1

***

Diskussion stillgelegt

2

***

Diskussion stillgelegt

3

***

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Hallo zicke250975,

leider macht ihr euch strafbar, wenn ihr die WW-Liste austauscht. WW hat dieses Konzept entwickelt und rechtlich geschützt und verdient sein Geld damit, diese Listen zu verkaufen.

Wenn die Listen anderweitig weitergegeben werden, kann WW euch verklagen #gruebel. Damit niemand ärger #schwitz bekommt, lege ich die Diskussion nun still und nehme ein paar Antworten heraus.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Diskussion stillgelegt