Reise-Buggy - welche Empfehlung ?

Hallo,

wir fliegen im Oktober in die Türkei - die Kleine ist dann 26 Mon. alt und wir wollen einen kleinen, leichten Buggy "für alle Fälle" mitnehmen.

Welcher ist empfehlenswert, am besten mit passender Tasche....und nicht sooooo teuer. Sollte sich zur Liegefläche umklappen lassen, damit die Maus auch mal ein Schläfchen machen kann.

Unser Hartan IX1 ist mir für den Urlaub viel zu schwer und sperrig.

Vielleicht hat hier auch jemand einen gebrauchten Reise-Buggy abzugeben ?

Freue mich auf Eure Erfahrungen.

Liebe Grüße
pfaelzerin69

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

also mit klein und leicht..wird schwierig in dem alter, sie braucht ja schon eine grössere sitzfläche.
mein sohn ist auch 2 1/2 jahre alt.
ich habe mir den buggy von knorr alu tri fold gekauft, der war im angebot für 99,90

die sitzfläche ist gross und stabil, lässt sich auch die rückenlehne zurück ziehen, zum schlafen, er geht halt mehr in die breite, ist aber finde ich echt platzsparend weil man alle räder ganz einfach ab machen kann.
mit reise tasche dabei.

ich bin echt begeistert von dem.
leicht aufzuklappen und zusammen zuklappen geht er auch.
schau ihn dir am besten mal im geschäft an ;-)

viel glück bei der suche

2

Hallo,

ich hab mir für unsere erste Flugreise einen ganz normalen Buggy gebraucht für 10€ über ebay-Kleinanzeigen gekauft.

Aber kuck mal den hier...
http://www.amazon.de/Wonderwalk-Reise-Buggy-orange/dp/B008T4W52A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370957121&sr=8-1&keywords=reisebuggy
... den find ich nicht schlecht für den Preis.

lg, lienschi

3

Genau so haben wir das auch immer gemacht. für 10 oder 15 Euro ersteigert.
Dann haben wir ihn auch am Flughafen verschenkt.
Meistens war es einer von Hauck.

Liebe Grüße #winke

4

Wir haben damals einen Osann Vegas aus einem Möbelhaus (ja, die haben auch Kinderwägen) gekauft für ~100€. Nachteil ist natürlich der höhere Preis. Vorteil ist, dass man einen halbwegs robusten Kinderwagen hat, der eine akzeptable Schlaffläche bietet und gleichzeitig einigermaßen leicht ist und schnell sich zusammenklappen lässt. Für's Flugzeug habe ich mir dann einen robusten großen Plastiksack geholt, den ich komfortabel mit Schnellbindern flott verschnüren kann.