Buggy mit Liegeposition und kleinem Klappmaß

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir einen Buggy mit kleinem Klappmaß und den man in eine Liegeposition bringen kann empfehlen? Ich finde den Moon Fit bzw. Kiss ganz nett, aber die Rückenlehne ist nur 41 cm lang und das ist mir zu kurz. Kennt Ihr einen Buggy der ähnlich klein zusammen klappbar ist, aber bei dem die Rückenlehne deutlich länger ist?

Vielen Dank vorab!

Mama1405

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

was wäre denn mit dem quinny zapp xtra?
lg

4

Habe ich auch schon mal dran gedacht, aber da ist die Rückenlehne ja nicht stufenlos verstellbar.

2

Hallo,
kleines Klappmaß ist beim Hartan ix1 relativ, er ist schmal aber lang. Dafür hat er eine gesamt Liegefläche von ca. 83cm (Rückenlehne ca. 48 cm).
Ich mag ihn <3

5

Der ist leider zu groß, nimmt sogar mehr Platz im Kofferraum ein als mein aktueller Buggy (Hauck Eagle).

3

http://www.otto.de/Hauck-Buggy-Turbo-T-12-red/shop-de_dpip_A7A4S3P-0/
ich hab einen in der bauart... der bleibt zwar recht lang, aber wird beim zusammenklappen schön schmal und passt hinter die dritte sitzreihe... ich habe allerdings ein älteres gebrauchtes modell, aber die haben eine längere lehne als die runden stylischen modelle wie der quinny zapp es angefangen hat... in der bauweise gibts auch einen von hartan z.B. wenn es kein hauck sein soll...

so meine beobachtung um bekanntenkreis...

lg gussy

6

Danke, der wäre eine Überlegung wert. Er ist ja wirklich sehr schmal und passt vielleicht in den Fußraum hinter den Fahrer- und Beifahrersitz. So lang sind die Beine meiner Kinder ja noch nicht.

7

ja, das ist auch ein platz wo wir ihn ggf mal einladen... bei uns passt das, aber wir erwachsenen sind auch nicht so groß, d.h. wir haben die sitze auch nie ganz hinten...

gute babymärkte lassen dich aber vor dem haus auch das probieren ;-)

weitere Kommentare laden
8

Ich habe den Mac Laren Quest und kann ihn nur empfehlen!!!

10

Der ist ja superschmal! Hat aber leider auch keinen Spielbügel mit Steg. Schade...