Schuhgröße mit 19 Monaten?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Welche Schuhgröße haben die Kleinen mit ca. 1 1/2 Jahren?

LG

1

22/23 aber wenn du welche kaufen willst, bitte immer vorher vermessen lassen im Fachgeschäft, weil jeder Schuhschnitt ist anders, zB Super Fit ist kleiner schnitten zum Teil.

2

Trägt mein kleiner Mann zur Zeit aber jeder Fuß ist unterschiedlich groß.

3

Mein Sohn ist 22 Monate alt und trägt seit etwa vier Monaten die Größe 24.

4

Meine sind jetzt 19 Monate alt
M 18/19
N 20
H mit 19 Monaten 22

Also, du siehst jedes Kind ist verschieden!!

5

aber ist interessant mal zu vergleichen !

meiner ist bald 21 Monate und trägt 24/25

6

puh, das ist sehr verschieden.

für was möchtest du das wissen? weit im voraus kannst du das nicht kalkulieren.

meine hat meist so alle 3-4 monate eine neue grösse. jetzt hoffentlich hält ihre 24 aktuell etwas länger.

mit 1,5 jahren hatte sie gr. 22 bei ca. 85cm.

7

Größe 21 mit 19 Monaten...

LG

8

Meiner hatte gr. 21

9

Max ist 1 1/2 und hat 21/22.

Lg alex

10

Hi

also mit schuhen hatten wir bis dato immer Glück, d.h sie halten echt lange. Wir haben seit paar Monaten schon die 21 und bald die 22 im Alter von 21 Monaten.

LG Hexe12-17