schwacher Haarwuchs!

Hallo, meine Kleine 1,5 Jahre hat einen schwachen Haarwuchs. Kommt der Boom oder fehlt ihr irgendein Vitamin?
#danke

1

Hallo,

mein Keiner ist 15 Monate alt und hat auch nur ganz dünnen Babyflaum #schmoll. Wir hoffen auch, daß die Haaren irgendwann mal mehr und stärker werden ...

Bin gespannt auf andere Erfahrungen.

#liebdrueck ,
Krisspi

2

Hallo, meine Grosse hatte 2 Jahre lang nur feinen blondem Flaum auf dem Kopf....#kratz
im 3.Lebensjahr wurde es endlich mehr!!#freu
Als sie in die Schule kam, konnte ich ihr endlich Zöpfe flechten.
Mittlerweile ist sie fast 10 Jahre alt und hat lange, dicke, blonde Haare!
Geduld,Geduld!;-)
LG Sabine

3

hi
das ist einerseits veranlagung, andererseits kommt es noch. schneiden hilft, das stärkt die haare. tobias hat ganz borstige und viele haare. nach jedem mal schneiden wurden sie kräfiger.
grüsse
kaeseschnitte

4

Danke, werde ihr auch dann die Haare schneiden lassen, vielleicht wirkts bei ihr.

5

wer glaubt denn da noch dran...
meine Friseurin lachte laut auf als ich sie fragte ob das was bringt!
Die Haare wachsen ja nicht an der Spitze sondern an der Wurzel,demnach müsste man an der Wurzel schneiden!

LG Tina ,die das Fusselproblem sehr wohl kennt!;-)

6

Hi,

mir wurde gesagt "so wie die Haare kommen, so gehen sie im Alter".

Mein Mann hat auch jetzt schon sehr spärliches Haar, mit 33.

Und frag doch mal, wie es bei Dir oder Deinem Mann war.

Bei mir z. B. hat es ewig gedauert, und nun habe ich eigentlich ganz ordentliche Haare.

Also, cool bleiben, wird scho. Allerdings sagt sich das leichter als Buben-Mama ;-)

Grüße
Marion