Geburtstagsgeschenk Rossmann

Hi, was bekommt mein Kind zum 2. Geburtstag von Rossmann???

1

Wie meinst du das?

Schenkt jemand deinem Kund was von Rossmann?
Denje da spontan an Trinkflasche oder Spueluhr. Aber Rossnann hat auch schöne KinderCDs und Bücher

6

Wenn du beim Rossmann Babyclub angemeldet bist, gibt es zum 1. und zum 2. Geburtstag ein Geschenk. Zum ersten Geburtstag gibt es eine Kinderlieder-CD, zum 2. Geburtstag ein T-Shirt mit einer 2 und 2 Giraffen drauf.

LG

2

Es gab ein schönes T-Shirt mit einer großen Zahl "2" und den Comictierchen von Rossmann drauf. Ich fand es schön und hab es meinem Kurzen auch gleich am Geburtstag angezogen - es hat mehrere Wäschen schon gut überstanden.

4

Bekommt man das automatisch zu geschickt?? Bin bei rossmann angemeldet.

10

Stimmt - haben auch so eines bekommen, gerade vergangene Woche.
Habe das Päckchen zum Glück schon zwei Tage vor dem Geb. bekommen und auch gleich geöffnet, so konnte ich es vorher noch waschen und er konnte damit morgens in die Krippe und war ganz stolz.

3

Hallo,

wie oben schon geschrieben, gibt es ein weißes T-Shirt mit einer 2 und zwei Giraffen darauf.
Meine Tochter trägt es heut noch gerne.

#winke

5

Hallo,

wir haben leider gar nichts zum 2. Geburtstag bekommen. Ich hatte hier auch immer von diesem T-Shirt gelesen, und hatte mich so darauf gefreut.

LG schnullertrine

8

Huhuuu,

nachfragen hilft ... mir wurde es nachträglich innerhalb weniger Wochen nachgeschickt :)

7

Hallo,

wir haben zum 2ten Geb. auch nichts bekommen.

9

Ein Shirt bekommen die Kinder.
Und in dem Schreiben steht, dass die Mitgliedschaft nun beendet ist ;)