Welcher Kindersitz von 1-12 Jahren (9-36 kg) hat gut im Test abgeschnitten?

Hat jemand von Euch die Testberichte? Ich habe schon im Netz gestöbert und nichts rechtes gefunden. Die Oma will nämlich einen solchen Sitz, weil mit 12 kg die Anschaffung eines 9-15 kg nicht mehr lohnt.
Viele Grüße Manja

1

hallo!!
die sitze gehen bis 18kg, denke schon, dass das noch lohnt.
bin der meinung, die sitze sind nicht so sicher. wollte auch erst den concord trimax. aber wo wir den mal zur probe im auto festgemacht haben, war der so wackelig! haben uns dann für den römer king ts entschieden und sind superzufrieden!!
gebe bei der sicherheit lieber doppelt geld aus.
LG
daniela

2

Hallo!
Ich habe den Kiddy Life Plus und bin super zufrieden

http://cgi.ebay.de/Kiddy-Life-Plus-Neu-4-Farben-schnelle-Lieferung_W0QQitemZ7409979296QQcategoryZ47673QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Arienne

3

Hallo,

wir haben den concord-Trimax und sind sehr zufrieden. Super viel Platz , auch mal mit Jacke..........und man kann ihn zum liegen umlegen, findet meine Tochter toll........

Das mit dem wackeln liegt am Stoff des jeweiligen Autos und man kann so eine Rutschmatte wie im Kofferraum unterlegen,hatten wir beim letzten Auto mit Lederbezug. Jetzt in unserer FAMILIENKUTSCHE mit Stoffbezug rutscht nix mehr...................

Angeblich passiert ja Gewichtsmässig nicht mehr so viel, aber meine hat jetzt mit ihren 9 Monaten gute 9 Kilo und ich wollte den Dachboden nicht ständig alle paar Monate voll Kindersitze.....................

Der Sitz war beim Kauf über und über mit guten Testberichten übersäht.................ich hab aber die ganzen Zettel nicht aufgehoben.

Liebe Grüße

Sabine

wir haben unsere einfach Probesitzen lassen und im Römer war sie total eingequetscht, mein Mann ist 1.98 und so ist sie halt ein Riesenbaby :-)

4

Wie haben auch den Kiddy Life Plus. hat auch in vielen Test immer sehr gut abgeschnitten. Wir sind mit dem auch super zufrieden und kann den nur empfehlen.

Babsi