Wer will ein Kinderbuch schreiben?

Hallo Ihr!
Nur zur Info, vielleicht hat ja jemand Lust, schon eines in der Schublade rumliegen oder kennt jemanden, den das interessieren koennte.

Ich arbeite fuer einen Verlag, der jetzt auch Kinderbuecher veroeffentlichen wird. Wir haben die Aktion "Fantasie Voll!" ins Leben gerufen, fuer Leute die davon traeumen ein Kinderbuch zu schreiben und zu veroeffentlichen.
Genaue Infos erhaltet Ihr unter diesem Link:

http://www.verlag-ram.de/aktion/Fantasie-Voll

Bei Fragen koennt Ihr Euch gerne jederzeit auch an mich direkt wenden.

Viel Spass beim Schreiben!
Sarah

1

Hallo,

ich kenne zufällig jemanden, der ein Kinderbuch schreiben möchte. Ich habe mal Deinen Link an sie weitergeleitet.

Viele Grüße

2

Hi!

Ist das denn seriös? Heutzutage muss man ja überall vorsichtig sein #hicks
Meine Schwester ist nämlich auch gerade dabei ein Kinderbuch zu schreiben, bzw., hat es vor (weiss gar nicht, ob sie schon angefangen hat ;-)).
Ich habe ihr den Link mal weiter geleitet...

Danke und lieben Gruss
Yasmina

3

Hallo Yasmina!
Verstehe vollkommen Deine Vorsicht und Frage... ja, es ist serioes. Ich bin selber fuer dieses Projekt zustaendig.
Also, Ehrenwort. Geht alles mit rechten Dingen zu :-D

Danke fuers weiterleiten!
Sarah

4

Danke für die Info! Ich befasse mich gerade mit dem Gedanken, deshalb kommt mir das gerade recht! :-)

Werde mir die Seite mal anschauen.

LG