Finkid Hose

Hallo,

welche Hose von Finkid könnt ihr für Frühjahr empfehlen? Ich suche etwas wasserfestes. Eher Keksi oder Tobi? Oder was ganz anderes?

Lg

1

Hallo,

die Keksi soll besser sein.

Allgemein bin ich selbst nicht so überzeugt von Finkid.
Bei Facebook gibt's nette Gruppen, auch Flohmätkte davon.;)

Grüße

2

Mmmmh, anders als meine Vorschreiberin find ich finkid toll :-D und würde zur Tobi raten #kratz.
D

3

Huuups, falsche Taste: weiter gehts:
Die ist zusätzlich an den Knien beschichtet (Wassersäule 10.000; das ist schon sehr ordentlich!).

Vergleichen kann ich nicht, weil ich die Keksi nicht kenne, aber die Tobi haben wir schon in der 2.ten Größe bestellt.

Und falls du das nicht eh vorhattest: Osteraktion nutzen ... ;-).

4

Ich würde auch tobi empfehlen.

LG

5

Und welche Größe? Eher 90/100 oder shcon 100/110? Er ist ca. 92 cm und trägt bei Hosen langsam 98.

6

dann passt jetzt 90/100 - das ist ja 92/98
oder bestell beide und schick eine zurück.

lg#blume

weiteren Kommentar laden