Wann haben eure Kids ihre ersten Schritte gemacht?

Meiner mit 13 Monaten. :-)

Wann haben eure Kids ihre ersten Schritte gemacht?

Anmelden und Abstimmen
1

die ersten schritte mit nicht ganz 10 monaten

frei gelaufen ist er dann mit 11 monaten (drinnen wie draußen)

2

mit ca 13-14 Monaten. Alleine gelaufen ist sie mit 15 Monaten.

3

Hallo,

meine Tochter war da sehr flott - nachdem sie vorher schon an Möbeln entlang gelaufen war, stand sie mit 9,5 Monate am Türrahmen und marschierte mitten in den freien Raum rein.

Dafür hat es bei ihr mit dem Durchschlafen etwas länger gedauert... ;-) #gaehn

4

mit 13 Monaten

5

An möbeln mit festhalten mit 8 1/2.
Die ersten freien sicheren Schritte mit 11 1/2 Monaten.

Richtig gelaufen mit 12 1/2 Monaten (also quasi hinstellen und ab ging's ;-))

Lg Alex

6

Meine Tochter lief die ersten 3 Schritte von Tisch zur Couch mit 8Monaten und ihre4 Tage

7

Die ersten Schritte ?
An Möbeln mit 8 Monaten , die ersten 3-4 Schritte frei mit 9 Monaten & komplett frei mit 10 Monaten .

8

An der Hand schon mit ca. 10 Monaten, die ersten freien Schritte genau an Papas Geburtstag :-) da war der Lütte 11 Monate und 3 Tage alt #verliebt

9

Die ersten Schritte an Möbeln mit ca. 9 Monaten, die ersten freien Schritte mit rund 12 Monaten, jetzt mit 13 Monaten liegt der aktuelle Rekord bei 9 freien Schritten am Stück #cool

LG ;-)
Christiane