Wo/wie schlafen eure 2-Jährigen?

Egal, ob die Kinder Nachts im Ehebett landen. Wo schlafen eure Kinder ein? (auch z.B. MIttags)

Klappt das, dass das Kind beim Einschlafen nicht ständig aus dem Bett steigt?

Wo/wie schläft euer Kind mit 2 Jahren

Anmelden und Abstimmen
2

Du hast das Familienbett vergessen:-)

Unser Sohn ist 21 Monate und schläft mittags/abends im Gitterbett ohne die 3 Stäbe, nachts im Familienbett. Er wird in den Schlaf begleitet und meistens klappt das sehr gut. Nur wenn er nicht wirklich muede ist dauert es und er hampelt....

LG Ponti

1

huhu

leonie im eigenen grosses bett

LG

3

Hi!

Meine Kleine ist zwar erst noch 20 Monate, aber dennoch will ich dir antworten.

Sie schläft bei uns im Familienbett. Und solange ich noch stille, wird sich das auch sobald nicht ändern. Ihr Gitterbett ist zwar an unserem Bett dran, aber da ist sie selten.

LG

4

Noah mit 2 1/2 schläft in seinem Gitterbett mit stäben drin...
Ich wollte sie vor kurzem mal rausmachen um zu sehen wie es funktioniert... Tja, Noah hat sich geweigert ins bett zu gehen und stand heulend vorm bett und brüllte " däbe rein, däbe rein"#hicks Tja, also hab ich sie wieder reingemacht :-)
Mein großer war damals 2 als die Stäbe rauskamen und 2 1/2 als wir das bett umbauten. Und mit 3 1/2 gabs ein Hochbett...

LG

7

so ähnlich war es bei uns auch bei dem versuch die stäbe zu lösen! ;-)

muss wohl eine art sicherheit verströmen, wer weiss.

sie meinte auch immer "bett dus bett dus" (bett zu) und fing beinahe an zu weinen....

5

Hallo,

im Familienbett, bzw im dran gestellten Gitterbett dem eine "lange" Seite fehlt.

LG dore

6

auf der einer 140*200 Matratze in ihrem Zimmer oder im Gitterbett mit Stäben raus, sie steht nur auf, wenn sie wach ist.

LG

8

Hallo,

meine Kinder haben mit einem Jahr ihr richtiges Bett bekommen. Meine Große hatte nur ein Gitterbett bis sie mit 10 Monaten rausgefallen ist. Das war das Ende des Bettes und deswegen lag meine Kleine noch nie in so einem Bett.

Natürlich steigen sie mal aus wenn sie pieschern müssen, ganz dringend noch was zu trinken brauchen oder einfach mal nachschauen wollen ob Mama und Papa noch wach sind ;-)

Im großen und ganzen wissen sie aber was Sache ist und sind auch so müde, dass sie nach ein paar Minuten einschlafen.

LG

9

familienbett

10

unsere kurze ist fast 2 jahre alt und schläft ih ihrem, vom gitter- zum junior- umgebauten bett ein. allerdings stille ich sie noch in den schlaf und da sie noch nicht durchschläft, nehme ich sie mit ins elternbett wenn sie gegen 0:00Uhr wach wird.