trotz husten ins schwimmbad

meine tochter hat schon wieder nen husten ich wollte heute mal mit ihr ins hallen bad es ist auch heute warmbade tag !

und hustet sie sich aber schon wieder nen wolf !

würdet ihr gehen?

1

Hallo,
Ich würde nicht gehen, das Risiko wäre mir zu groß das der Husten noch schlimmer wird und deine Kleine dann richtig krank ist. Meine Tochter hustet auch noch und ich warte auch drauf das der Husten endlich weg ist und wir wieder schwimmen gehen können. Lg Christine

2

Nein ich würde nicht gehen,die Gefahr das aus einem Husten eine Lungenentzündung wird, wäre mir zu hoch auch wenn es ein Warmbadetag ist!

VG

3

Mit Husten würde ich nicht ins Schwimmbad gehen.

4

Neee, würde ich nicht!!

Frisch geduscht und geföhnt bei dieser Kälte raus, wäre mir zu riskant.

Wir wollen auch schon seit Wochen gehen,aber ständig ist hier einer am "schnuddeln".

LG

5

Wir würden auch nicht gehen.

Gute Besserung

lg

6

Wenn deine Tochter wie ein "Wolf" hustet, dann gehe nicht und lass ihr die Zeit zum gesund werden! Ich würde auf keinen Fall gehen und warten bis sie wirklich wieder gesund ist! Das Schwimmbad rennt ja nicht weg, oder?;-)

9

bin nicht gegangen ! aber sie ist jetzt trotzdem wieder richtig krank

husten erhöhte temp von 38 grad und schnupfen

dieser winter mach mich irre ich hoffe es wird bald besser und geht berg auf!

10

Ist auch besser so und glaube mir: Es geht uns allen so!!!:-( Gute Besserung an deinem Mäuschen!#klee#klee#herzlich

7

Also ich hatte dazu mal meine Kinderärztin befragt und die sagte ganz klar: Nein! Weniger die Temperaturen der Luft und des Wassers stellen ein Problem dar, sondern der Chlorgehalt in der Luft, der die Bronchien zusätzlich angreift und schwächt. Somit trete auch meist 1-2 Tage nach so einem Schwimmbadbesuch vermehrt Husten auf.

8

Bei Schnupfen ja, bei Husten nein