Fallen Richter Schuhe so klein aus?

Hallo,

bin grad verwundert, habe für meine Maus neue Schuhe bestellt, von Richter. Die ersten drei waren auch schon von Richter , 20-22, in 23 hatten wir nun Superfit. Bin jetzt grad verwundert, weil ich das Gefühl habe, dass die 23er fast gleich groß sind wie die 24er.... kann das sein?

Hab dieses +12mm Messgerät, und auch innen ist der Schuh nur minimal grösser....

Mal gucken wie es nachher beim Anprobieren ist, aber seltsam ist das doch schon. #kratz

Hat jemand Erfahrungen? Wie fällt Ricosta aus? Die hatten wir nämlich auch im Auge.

http://www.amazon.de/Ricosta-Preppy-19265-Unisex-Lauflernschuhe/dp/B007YJDQA6/ref=wl_it_dp_o_pdT1_S_nC?ie=UTF8&colid=9Q677DREV0XB&coliid=I206LWF0Z8WJ9D&psc=1

1

die richterschuhe die wir bisher hatte waren nur ganz minimal kleiner als superfit in gleicher größe.

lg

2

na ich probier nachher einfach mal. :-) danke für deine antwort.

3

Hallo,
also wir haben richter-schuhe, allerdings schon in 29 und die fallen aus wie 30.

LG

4

Hallo!
Wir hatten letzten Sommer Richter Sandalen in 24. die passten letztendlich nur noch knapp. Danach kaufte ich Superfit Halbschuhe für den Übergang - auch in 24 mit gut Platz vorne sowie Winterstiefel von Ricosta in 24. die werden jetzt zu knapp. Hab heute noch bei limango Richterschuhe bestellt, in 25 und 26. ich denke, wenn die ausfallen wie die Sandalen passt da wohl eher die 26.
LG Alexia mit Semih (35 Mon.) & Sila (5 Mon.)