Ich drehe durch. Beide Kinder und Mann haben Magen-Darm

So ich muss mir nur mal meinen Frust von der Seele schreiben. Seit Samstag sind beide Kinder krank. Die Große (3) hatte erst hoch Fieber und ist nun am Kotzen aber ohne Fieber, der Kleine (15m) hat starken Durchfall und seit gestern Abend hat es auch meinen Mann erwischt. Er kam dann heute auch früher von der Arbeit.

Meine Nerven liegen blank. Unsere Wohnung stinkt wie hulle, hier wird nur gemault, gejammert und geweint.

Ich brauche Frühling.

Noch ne Frage: Gibt es ne Heilnahrung die ohne Klumpen sich auflöst? Hab die von Humana aber die schmeckt zum kotzen und klumpt total.

Dann dachte ich tue meinen Kindern und meinen Mann was gutes und hab Oralpädon mitgebracht aber davon wird selbst mir schlecht #gruebel Nun gibt es aufgelösten Traubenzucker.
Die Große mümmelt wenigstens etwas Brot, der Kleine verweigert alles außer Joghurt (was bei Durchfall ja besonders gut ist #augen )

Ich mag nicht mehr.

Danke fürs Lesen. Vielleicht hat ja jemand etwas Mitleid übrig, könnte ich grade gut gebrauchen #sorry

Lg mike-marie die noch gesund ist.

1

Ein Alptraum...

Aber es geht vorbei. Und lass die Bande essen und trinken was sie mag. Und wenn sie nichts mögen, ist es auch Ok. Hauptsache sie trinken.

12

Genau!!!!

Habe es sich schon hinter mir....... Und es geht vorbei

2

Hi,

besorg allen aus der Apotheke Uzara (gibts für Kinder und Erwachsene, Dein Mann kann ruhig die alkoholfreie Kinderversion nehmen). Das wirkt hier immer unheimlich gut. Für den Kleinen musst Du die Dosis wahrscheinlich etwas verringern.

Bei uns hatten es nur der Große und mein Mann aber Magen-Darm ist mein persönlicher Alptraum.

Tröste Dich: Frühling ist wohl in Sicht.

LG und gute Besserung

Alexandra

3

Ihr Armen :(
Milchprodukte weglassen und bei übermäßigem spucken ein vomex Zäpfchen ..

Drücke Daumen dass du südlich nicht ansteckst!
Magen Darm ist wirklich ätzend!

4

Achse.. Diese heilnahrung ist der letzte Mist. Hab ich auch mal getestet bei der großen ( als sie klein war).. Nur gekliüumpt.. Zerdrückte Banane mit Zwieback hat besser geholfen..

5

Huhu,

wir hatten das am WE auch, bzw. unser Kleiner. Dem gehts nun wieder gut, dafür liege ich nun flach und ich muss brechen....

Im Übrigen ist Joghurt nicht schlecht, weil der baut die Darmflora wieder auf!

Wünsche euch gute Besserung!

LG Didyou

6

Oweia, du Arme! Magen-Darm ist wirklich zum kotzen. Bisher hatten wir das Glück, dass es entweder nur unsere Tochter oder nur uns betroffen hat. Einmal allerdings beide Elternteile gleichzeitig, natürlich am Wochenende mit höchstmunterem Kind das unterhalten werden wollte #augen
Halt durch, zum Glück sind die Viren ja auch relativ schnell wieder weg. Essen könntest du noch geriebenen Apfel versuchen (gabs bei meiner Mama immer wenn mir schlecht war, ich liebe das heute noch!) oder einfach mildes Apfelmus ohne Zucker. Sonst Banane, Zwieback, Toastbrot. Wegen dem Joghurt würd ich mir keinen Kopf machen - wenn er ausgerechnet das essen will, dann soll er es essen. Besser als nix.
LG und gute Nerven (und ein gutes Immunsystem) weiterhin!

7

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonn#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonnee#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#so#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonnenne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne##sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonnesonne#sonne#sonne

Ich schicke dir mal ganz viel Sonnenschein !!!!!!
Sei stark, dich erwischts nämlich dánn, wenn die anderen wieder fit sind !

8

letzte woche hat es und alle erwischt. zum glück ist der jüngste (8monate) verschont geblieben.

beim großen durfte ich nachts 8mal das bett komplett wechseln.
ich selber hing auch nur über der toilette und mein mann fing dann morgens an.

schrecklich! werden wir so schnell nicht mehr vergessen.

dazu noch die angst, dass der kleine sich auch noch ansteckt.

gute besserung an deine familie.
lg

11

Wir wurden auch letzte Woche von der Pest heimgesucht :-) Aber Gott sei Dank nur wir Erwachsenen!

LG

radio

9

Oje, mein Mitleid hast du. Ich habe selbst seit Mittwoch flach gelegen, erst heute konnte ich wieder bißchen was essen. Gottseidank sieht es so aus, als ob der Kleine verschont bleibt.
Es gibt noch eine Heilnahrung von Milupa, die hat bei meinem Sohn damals gut gewirkt, und geklumpt hat sie auch nicht. Man mußte nur etwas fester schütteln.
Gute Besserung an deine Familie und viel Glück das du dich nicht ansteckst#schwitz

10

Hej,

eine Runde Mitleid gibt es definitiv auch von mir ;-).

Wir haben in den letzten 4 Wochen gleich 2x Magen-Darm-Infekte gehabt, davon einmal die Rota-Viren mit 3 Tagen Krankenhausaufenthalt, ich habe mich natürlich beide Male prompt angesteckt und beim letzten Mal lagen mein Mann und ich am gleichen Tag flach...ohne die Hilfe der Großeltern wäre nichts mehr gegangen!

Drücke dir die Daumen, dass du dich nicht ansteckst....und wünsche uns allen, dass der Frühling bald kommt und die ollen Viren endlich verschwinden!!!

Lg, halt dich aufrecht :-).