Umfrage!Welche Kose-Spitznamen habt ihr für eure Kinder?

Hallo !

Gleich vorweg: Ich gebs zu! Ich hab geklaut!Die Umfrage hab ich grad im Baby-Forum gelesen! Dachte mir ich stell sie auch mal hier rein!#freu

Welchen Spitznamen/Kosenamen habt ihr für eure Kinder?

Ich fang mal an:

Schnecke (Schneggalla);-)
Hex´
Lynchen
Hasenzahn#hicks
Mäusla

So, bin gespannt was von euch so kommt!:-)

LG#blume
Anja mit Emily (17.11.04)und Silas-inside (28+4)

1

Da mach ich mal den abschreckenden Anfang ;-):

Mops

Maus

Mops-Maus

Schnuffel-Krieger

Mäuse-Pupser (#hicks)

Eigentlich heißt er Finn und wir haben ihn lieb ;-).

Grüße
Badefee und Mops...äh...Finn (12.12.04)

2

Hallo Anja,

also meine kleine Maus nenne ich

kleine Maus, Püppi oder doofe Kuh:-).

Schönen Abend

sprosse 100 mit Jasmin

3

Hallo!:-D

Wenn du dich "outest" und Doofe Kuh sagst , dann geb ich mal zu das ich zu meiner Tochter gelegentlich "Du Luder" sag!;-);-)

Grüßle und auch noch nen schönen Abend#stern
anja

8

"Luder" hab ich meine Anfangs auch immer genannt, doch jetzt hab ich auch manchmal ein "Doofe Kuh" auf den Lippen #hicks

Aber jetzt noch ein paar nette Namen:

Süße
Linchen (Celine)
Mottchen
Plappermäulchen
Engelchen

LG Sandy

4

bei uns wechselt das mindestens einmal im monat. ich habe mal versucht mit meinem mann alle kosenamen von geburt an durchzuzählen und wir haben gar kein ende gefunden.
ist das bei euch nicht so?
viele grüße,
linda

ach ja ein name war z.b. ganz am anfang, als er noch einen strampelsack anhatte, da haben wir ihn gleich "den sack" genannt.

5

Meine Kleine hört auf den klangvollen Namen:

Pupsi, wahlweise auch Pupsbacke

(wegen der gelegendlichen Blähungen #hicks)

Sie besteht da auch drauf!
Wenn jemand nach ihrem Namen fragt kommt wie aus der Pistole geschossen: "Pupsi!" Und wenn man dann sagt "Nein, du heißt doch Sarah", dann kommt sofort Protest: "Nein Sarah ist Pupsi!!!!!" #hicks

LG
Janina & Pupsi, äh, Sarah ;-)

6

Also wir nennen Lukas

Hase
Stinktier
Schweinebacke
Kukac ( ungarisch für Wurm)

klingt ja alles nicht wirklich nett oder #kratz

LG

visilo+Lukas (16.11.04)

7

also unsere hieß schon im bauch "schnutenschnecke" fragt mich aber nicht warum...#gruebel

weiterhin pupsi, mausezähnchen oder süße

liebe grüße von doreen und lucy (noch 10. mon)

9

Hi,

hier mal meine Auswahl von positiv zu negativ:

Spatzi,

Butzele,

Schatzimausi,

Pupsi,

Stinker,

Hosensch...,

und wenn er mich total annervt, sag´ ich ganz leise zu mir selbst Blödmann .

Grüße
Marion

10

hallo,

unser Kleiner heißt einfach nur blitzi, obwohl dieser Name zuerst mein Spitzname war, allerdings mit anderem Hintergrund.

Unser 2. Kind wird wahrscheinlich den Spitznamen Donner bekommen;-)

lg tina + Phil (19 Monate) und Baby inside (ET 21.5.)

11

Hallo,

Stinker

Schreihals

Nervensäge

Schlitzohr

Sirene

Heulboje

Schmusebär

Grinsbacke

usw................

Gruss perserkatze mit Romeo#katze