Wie lange Pukylino nutzbar??

Hallo ihr lieben!

So, Oma möchte unsre beiden Mädels zu Ostern mit neuen Fahrzeugen ausstatten...ein größeres Fahhrad für die Große und für die kleine ein Pukylino...

Nun wollte ich mal fragen, bis zu welcher Körpergröße eure Kinder das nutzen konnten, bzw können?? Bei dem etwas größeren Puky Wutsch kommt sie noch nicht zum Boden, ich dachte da an "da wächst sie noch rein" aber mein Mann möchte unbedingt eines, das sie gleich nutzen kann...

Jemand Erfahrung??

1

Unser Sohn hat sein Pukylino bis letztes Jahr im Sommer genutzt, dann ist er aufs Laufrad umgestiegen und wir haben es verkauft. Da war er 2,5 Jahre alt und etwa 90- 95 cm groß...

LG

2

ok, dann bin ich beruhigt :)

3

Hallo,

unsere Maus (19 Mon. , 84 cm groß) bekommt zu Ostern den Puky Wutsch - wir sind probegefahren und der Pukylino ist schon etwas winzig, sie sitzt besser auf dem Wutsch und schiebt sich prima mit den Füßen an. Sie hat somit länger etwas von ihrem neuen Gefährt.

LG
pfaelzerin69

4

Hallo,

unsere Maus hat das Pukylino zu Ostern bekommen, da war sie noch kein Jahr alt. Das Pukylino wird heute noch regelmäßig gefahren und sie wird im Juni 3. Allerdings wird dies nur im Haus gefahren, für draußen hat sie andere Dinge, wie Laufrad, Dreirad, Bobby Car, etc.
Achso, sie ist ca. 94 cm groß.

Gruß Stemi81

5

wir haben den lino schon mit 75cm gegen den wutsch eingetauscht und sie kommt mit ihren beinen super unten ran (sie ist jetzt 79cm groß, 18 monate).

einer anderen mama haben wir damals auch gleich den größeren empfohlen, sie dachte auch, sie sollte erstmal den kleinen nehmen, aber dann saß jungchen auf dem großen und siehe da, das passte ebensogut.

ich würde es ausprobieren!#winke

6

Unser Sohn hat von Oma den Puky Wutsch bekommen.
Als er zum ersten Mal drauf saß war er 18 Monate und 78cm groß. Hat gleich super gepasst! Ich würde lieber gleich das Wutsch anschaffen.

7

also auf dem großen hat sie noch keine chance, das haben wir probiert...sie ist jetzt 14 monate alt, knapp 68cm groß und kommt noch nich bis zum boden...