Gummistiefel im schnee?

Hallo ihr Lieben,

Bei uns hat es -1 grad und noch schnee der grade wegtaut! Die winterstiefel sind zu klein, nicht mehr tragbar.

Wir haben Gummistiefel von crocs, die haben ne dicke sohle und das material ist wärmend (kenn ich von meinen crocs). Sie sind noch etwas groß, strumpfhose + dünne socken + dicke socken passen mit rein.

Meint ihr ich kann die ihr anziehn zum rausgehen? Würd halt auch dem weg bleiben der schneefrei ist!

Lg bohne87 mit ihrer Maus 20 Monate

1

Ja warum nicht

2

Klar

3

Ja klar ! Viel Spaß in der Sonne wir sind grade wieder rein gekommen. #winke

LG Dore

4

Hallo,
das hatten wir bei unserem Babysitterkind gestern auch.
Die Winterschuhe zu klein, aber leicht gefütterte Gummistiefel.
Damit konnte es auch durch den Schnee stapfen und durch die Pfützen ohne nasse oder kalte Füße!
LG

5

Dicke Socken dazu, dann geht das problemlos.

6

Danke für eure antworten, dann kann ich ja ohne schlechtes gewissen so raus.